04.04.06 19:57 Uhr
 128
 

Fußball: Jens Nowotny kündigt Bayer 04 Leverkusen zum Saisonende

Der Abwehrchef und 45-malige Nationalspieler Jens Nowotny hat zum Saisonende nach zehn Jahren seine Kündigung gegenüber Bayer 04 Leverkusen erklärt. Er ist dann ablösefrei.

Vorangegangen waren Querelen im Verein und zwei Klagen gegen diesen, unter anderem ein Streit über Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nach seinem vierten Kreuzbandriss im Februar 2005 (ssn berichtete). Vor Gericht verlor Nowotny in beiden Fällen.

Die sportliche Zukunft von Nowotny ist noch offen. Sein Berater Georg Bischoff sagte: "Es gibt mehrere Anfragen aus der Bundesliga und von zwei internationalen Vereinen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Saison, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 19:29 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, wenn Jens Nowotny Bayer Leverkusen verlässt. Er hat viel für den Verein getan. Hoffentlich bleibt er der Bundesliga erhalten!
Kommentar ansehen
04.04.2006 22:20 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich mal gespannt, ob er in Deutschland bleibt, oder wo es ihn sonst hinverschlägt?!?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?