04.04.06 19:15 Uhr
 2.691
 

Kolumbien: 96-Jähriger heiratet nach 70 Jahren wilder Ehe seine 85-jährige Freundin

Der Bräutigam Juan (96) und seine Freundin Cleotilde (85) heirateten jetzt nach siebzig Jahren wilder Ehe. Etwas schwerhörig hatte sie auf die Frage, ob sie die Ehe mit Juan Fontalvo eingehen möchte, geantwortet: "Ach, ja! Ich nehme ihn zum Mann."

Er habe sich so lange nicht zur Ehe entschließen können, sagte die Braut. Auf dem Sozius eines Mopeds wurde die in weiß gekleidete Braut zur kirchlichen Trauung gefahren.

Der bald Hundertjährige hatte auf die Frage der Reporter, warum er eine so lange Bedenkzeit gebraucht habe, gewitzelt: "Ich wollte die Braut erst gründlich kennenlernen." Die Hochzeitsreise der Jungvermählten geht in den kolumbischen Badeort Cartagena de Indias.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Freund, Ehe, Kolumbien
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 19:58 Uhr von hackii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm
Der Bräutigam Juan (96) und seine Freundin Cleotilde (85) heirateten jetzt nach siebzig Jahren wilder Ehe


-> hä?
Kommentar ansehen
04.04.2006 20:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wollen: wir mal hoffen das die ehe auch noch lange haelt und das sie auch noch lange was davon haben werden.
Kommentar ansehen
04.04.2006 21:34 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zur hölle?! ehe ist es doch erst ab der hochzeit!? die nachricht macht für mich 0 sinn...
Kommentar ansehen
04.04.2006 21:54 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uzev the human duden! Wilde Ehe nennt man einen eheähnlichen Zustand, aber halt ohne Trauschein.

Klasse Leistung, lange hätte er sich auch nicht mehr Zeit lassen dürfen :-)
Kommentar ansehen
04.04.2006 23:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wahre Grund: Die mußten heiraten, da Nachwuchs unterwegs ist.........
Kommentar ansehen
04.04.2006 23:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spät aber nicht zu spät: Wollen wir mal hoffen dass die Ehe auch wirklich hält, "bis das der Tod sie scheidet"
Kommentar ansehen
05.04.2006 00:44 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lüstling: er wollte erst noch schaun, ob er ne bessere abbekommt
Kommentar ansehen
05.04.2006 01:19 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das toll
Kommentar ansehen
05.04.2006 09:27 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: wenn beide es wollen, warum sollten sie nicht heiraten.
Ich finde es uebrigends sehr laessig mit dem Motorrad als 85-Jaehrige zur Hochzeit zu erscheinen auch wenns nur als Sozius ist.
Kommentar ansehen
05.04.2006 10:35 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drum prüfe, wer sich ewig bindet!

Er hats definitiv ;o)


greetz...BO!
Kommentar ansehen
05.04.2006 11:22 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich finds toll und mutig von den beiden das sie in dem Alter noch Heiraten.
Warum nicht!
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:13 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Sex vor der Ehe!! jetzt wollen sie aber langsam mal... *gg*
aber ob´s jetzt noch klappt...
Kommentar ansehen
05.04.2006 19:07 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: sie zeigen der Welt noch einmal die ( 3.) Zähne !
Ich wünsche ihnen alles Gute !
Kommentar ansehen
06.04.2006 23:44 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was lange wärt: wärt am besten, oder wie war das?

Aber wozu Heiraten? Braucht die Liebe unbedingt ein Stück Papier?

Für mich gehört die Ehe schon irgendwie mit dazu, aber im Prinzip.. ist es nur ein Stück Papier mehr, das man aufbewahren muss..

Im Alter von 96 Jahren dann aber noch diesen Schritt zu machen?
Naja.. warum nicht. Man muss das Leben genießen so lange es anhält :)
Kommentar ansehen
07.04.2006 14:59 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach sovielen Jahren: ist er zur Ueberzeugung gelangt, dass es die richtige ist. Sicher ist sicher!;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben