04.04.06 16:17 Uhr
 10.514
 

"Tokio Hotel"-Mitglieder Bill und Tom wiegen nur 50 Kilogramm - Expertin warnt

Die Zwillinge der Band "Tokio Hotel", Bill und Tom, sind laut einer Expertin viel zu dünn. Sowohl Bill, der eine Körpergröße von 1,77 Meter hat, als auch sein Bruder Tom, der 1,74 Meter groß ist, wiegen nur 50 Kilogramm.

Rechnet man den Körpermassindex beider Jungs aus, so kommt man bei Bill auf 15,9 und bei Tom auf 16,5. "Das ist eindeutig zu wenig. Bei einem Wert von unter 19 sprechen wir von Untergewicht", erklärte eine Ernährungs-Expertin.

Laut der Expertin sollen die beiden mehr und gesündere Nahrung zu sich nehmen, um zu mehr Energie zu gelangen. Bill meinte dazu, dass er nicht zunehme, egal wieviel er esse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Experte, Mitglied, Tokio, Kilogramm, Tokio Hotel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 15:01 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das ist wirklich zu wenig! Nicht, dass die Fans jetzt auch nichts mehr esse, nur weil sie denken, dass ihre Idole es auch nicht machen!
Kommentar ansehen
04.04.2006 16:21 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wenn ein Fan so abgeht das er nichts mehr ist weil sein toller Bill das auch nicht macht ist eh schon hopfen und malz verloren.
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:01 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles mal Postiv sehen: Wenn wir Glück haben Hunger sich Tokio Hotel und deren Fans so aus das wir bald nichts mehr von denen hören.

/Ironie
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:10 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: wird mir alles klar!!!


:o)


deswegen rutscht die hose so!!!!!!!!!!!!!!

:o)
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:29 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: habe genau dasselbe gedacht...hoffe die hungern schön. fans ebenso und der darwinismus schlägt mal wieder vollkommen zu recht zu!


bei mir ist es keine ironie, da ironie das gegenteilige meint...ich meine es aber auch nciht todernst...ich hoffe man versteht mioch...
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:32 Uhr von DragonSoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50kg Experten ! In BodyBuilder Foren würde man "50kg Experte" sagen :P
Ich hab ein BMI-Wert von 22-23.
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:35 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin jetzt etwas verwirrt die news ist ja so geschrieben, als wäre bill ein junge. ist das denn nicht eigentlich ein mädchen?

zum thema:
bitte leute, hungert!
ihr müsst euch ja nicht gleich zu tode hungern, aber wenigstens soweit, dass ihr zu schwach zum singen seid und endlich mit dem baby-pop-gedudel aufhört. ist euch das denn nicht selbst auch peinlich, dass eure fans ein durchschnittsalter von 11 jahren haben?
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:40 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusammen ^^: Ich denke mal, dass die beiden Hungerhaken zusammen gerade mal 50kg auf die Waage bekommen ;)

^^
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:42 Uhr von gnronline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: dem geld was die bekommen würd iuch auch vor siebenjährigen auftreten....
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:01 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig: Bei diesem Supermodelsuchwettbewerb da letztens war das doch noch so ziemlich das Idealgewicht...
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:01 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich wenn die Fans sich jetz vornehmen, auch abzunehmen - wunnerbar! Die habens nämlich fast eh alle nötig^^ wenn sie dann noch erfahren, dass Till und Bom sich auch die Haare waschen(bezweifel ich aber), perfekt.
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:06 Uhr von Tobi-iboT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Expertin warnt -: "Tokio Hotel"-Ohneglied Bill hat eine schreckliche Frisur
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:29 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: Ich zitiere mal frei nach Vicki Vomit, dem Godfather Of Doomjazz.... "Du wiegst Nur noch 50 Kilogramm und siehst aus wie der Sensenmann, Du hast ne Figur wie ein Flintenlauf und die Leute hängen dauernd Ihre Jacken an Dir auf" Lach und grins
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:42 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten sie essen garnichts mehr
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:46 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dragon soldier: da liegst du aber noch ganz schön niedrig mit deinem BMI :-) weltmeister im bodybuilding bringen da schon mal über 35 oder mehr :))
Kommentar ansehen
04.04.2006 18:59 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu Das hier:
Man hat ihnen mittlerweile verboten bei mehr als Windstärke drei vor die Tür zu gehen. Bei Konzerten dürfen sie die Boxen nicht mehr aufdrehen und in der Sauna erkennt man sie nur noch an ihren Frisuren.
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:07 Uhr von Ricktools
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wenns die Girlies so gut finden, müssen sie es ja selber entscheiden. Solln se doch ruhig nur 50kg wiegen, und? Ich hab damit kein Problem. Zum anderen, wer in so einem "Business" aktiv ist kriegt das auch alles "eingeprügelt", wie viel man wiegen soll, was man anzieht, wie man singt ^lol^ und was es noch alles gibt... (ich erinnere nur einmal an die Sex-Geschichtchen).
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:12 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Ich wiege selbst nur 55kg bei 175cm und gehe auf die 30 zu. Deswegen hungere ich aber nicht. Einige Menschen haben nunmal einen extrem schnellen Stoffwechsel, dass die selbst dann nicht zunehmen wenn sie 20 Marsriegel am Tag essen. Wenn man dann noch nen kleinen Magen hat kommt halt sowas dabei raus.

Wenn ich mir eure Kommentare anschaue kommt es mir so vor als ob ich in der 1. Klasse bin und die kleinen Deppenkinder ihre "Sprüche" ablassen.
Obwohl, nichtmal in meinem ganzen Lben hab ich so viele dumme Kommentare über mein Gewicht gehört wie ich hier in 2 Minuten über das Thema gelesen hab...
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:26 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Eure Freundin wünscht ihr euch doch alle so mager.
Aber wenn Jungen jetzt auch so aussehen wird gemotzt. :P

Oder wer bewertet denn die Models?

Ich hab das Gerücht gehört die Modedesigner seien alle heimlich schwul und würden nicht auf weibliche Formen stehen, aber ob das so stimmt...

(Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint. ;-))

P.S: Der Bill ist doch ganz hübsch...wenn er sich nicht so bekloppt anziehen würde könnte er glatt als Mädchen durchgehen, und das muss man auch erstmal packen.

PPS: Man muss nicht hungern um nen BMI von 16 zu haben.
Ich hab auch so einen, und ich esse gern und oft Schokolade.
Zum Glück bin ich kein Promi und muss kein schlechtes Gewissen von wegen Vorbildfunktion haben.Der Tod durch Magersucht ist schrecklich, das hat kein Tokio Hotel Fan für das bißchen Geschmacksverirrung verdient.
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:45 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du meine Güte....: Die Bubies sind halt noch in der Pubertät, da kommt schon mal der ein oder andere Wachstumsschub vor- und da hält das Gewicht nicht immer gleich mit.
Ein guter Freund von mir war mit 16 über 1,90 groß und wog nur knapp was über 60 Kilo- heute hat er die 2 Meter geknackt und wiegt 110 Kilo.
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:56 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:57 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo?! oder wie seht ihr das?! ist es nicht scheiß egal, ob diese teenie-pisser zu den millionen menschen gehören, die zu wenig wiegen? hallo?!
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:58 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zzzz: Des interesiert doch keinen was die Machen oder tun. Könnt ihr nicht über was interesanteres schreiben!
Kommentar ansehen
04.04.2006 20:33 Uhr von shero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wiege auch nur 50kg bei 1,78m !!! Mein Gott diese Experten sollen mal nicht übertreiben ist nicht gerade viel aber wie Bill schon sagt er kann essen so viel er will er nimmt nicht zu .. genau wie bei mir wiege bei meinen 21 Jahren mittlerweile schon seit 5 Jahren nur 50kg ...
Mehrfach beim Arzt gewesen aber der sagte immer "Sie sind kerngesund" ...

Meine Rat wenn man sich wollfühlt in seinem Körper ist alles OK ...

CU
sHero