04.04.06 14:38 Uhr
 336
 

Dubai: Kanadier zeigte Polizisten den Mittelfinger und bekommt einen Monat Haft

In Dubai brach zwischen einem kanadischen Autofahrer und einem einheimischen Polizisten ein Streit aus. Dabei soll der Nordamerikaner den Stinkefinger gezeigt haben. Er wurde zu einem Monat Haft verurteilt und muss danach das Land verlassen.

Der 37-Jährige sagte aus, dass er die Hand gehoben habe, um den Polizisten zu besänftigen. Ein Zeuge will jedoch eindeutig den Mittelfinger gesehen haben. Der Kanadier ist mit dem Urteil nicht einverstanden und will dagegen angehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Polizist, Monat, Mittel, Dubai, Mittelfinger
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
Urteil: Amokfahrer von Graz bekommt Lebenslang
Spanien: 17-Jährige versteht Bungee-Jumping-Anweisung falsch und springt in Tod

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 15:14 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och!? "Er wurde zu einem Monat Haft verurteilt und muss danach das Land verlassen."

Andere Länder haben damit anscheinend weniger Probleme. Die Glücklichen!
Kommentar ansehen
04.04.2006 21:07 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Pech gehabt. Hätte er lieber die Handgeste unterlassen.
Kommentar ansehen
05.04.2006 12:19 Uhr von Madame Pus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ali_Mente: Sag ja wenn Du zur Geschichte SSNs gehören willst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?