04.04.06 14:03 Uhr
 1.450
 

"Ice Age 2" hat bislang den erfolgreichsten Filmstart 2006 in den USA

"Ice Age 2" hat an seinem Start-Wochenende geschätzte 70,5 Mio. Dollar eingespielt und landete auf Platz eins der US-amerikanischen Kinocharts.

Mit diesem Ergebnis hat der Film den besten Start überhaupt, bezogen auf Filme, die im März oder April ins Kino kamen.

Nach "Shrek 2" ist es der erfolgreichste Start eines Animationsfilms. In Deutschland startet "Ice Age 2" am 6. April.


WebReporter: biosphäre
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Ice Age
Quelle: cinema.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 15:16 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wuerde interessieren wo der Film in der hitliste aller Filme steht und nicht nur Maerz oder April...
Kommentar ansehen
04.04.2006 15:18 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch: Ice Age 2 startet offiziell am 05.04.06 um 20:00 uhr!

hab schon KArten und hoff mal das da nich zuviele kleine Blagen sein werden, dann macht der Film immer nur halb soviel Spass!

In diesem Sinne

P.S.: Ich mag kleine Kinder! (Schaff nur kein ganzes^^)
Kommentar ansehen
04.04.2006 15:27 Uhr von -=trespasser=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stefan84: schaust du mal hier http://www.the-numbers.com/...
Kommentar ansehen
04.04.2006 15:40 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch genial: der erste film war ja schon genial also kann ich das gut nachvollziehen xD
Kommentar ansehen
04.04.2006 17:00 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erfolgreichster Filmstart 2006: Tolle Feststellung.. nach grad mal 3 Monaten auch nicht schwer oder?!
Noch dazu sagt das gar nichts über die Qualität des Films aus.

Mir hat der 1. Teil auch sehr gut gefallen aber ich bin skeptisch was den 2. angeht.
Wie sie sich das von der Story her vorstellen bzw. ob die Witze so gut wie im ersten Teil sind ist sehr fraglich.
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren ;)
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:26 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich werde mir auf jeden Fall den 2. Teil auch im Kino ansehen. Von dem 1. Teilwar ich restlos begeistert.
Kommentar ansehen
05.04.2006 03:40 Uhr von CyrusDaVirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 2 is deutlich schlechter: Wie meistens......

Scrat kanns nicht wirklich rausreisen....
Das dumme Opossum Mammut nervt. Und die singenden Geier geben dem Film den rest.
Kommentar ansehen
05.04.2006 10:06 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manni !!!!!! Werde am Samstag mit meinem Sohn mir den Fil ansehen.

Wir hoffentlich lustig

Der erste war zu brüllen lustig
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:26 Uhr von chillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also zwischendurch waren wirklich ein paar verdammt gute sachen dabei.
ojaaa die opossums nerven extrem....
...genau wie die geier
aber im großen und ganzen gelungen. hab ihn zweimal gesehen
....was für einen verdammt guten horror man daraus machen könnte...*träum*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben