04.04.06 13:24 Uhr
 3.658
 

Schwerin: 46-jähriger Polizist soll 15-jährige Stieftochter sexuell berührt haben

Gegen einen 46-jährigen Polizeibeamten aus Wismar wurde ein Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft in Schwerin eingeleitet, weil er von seiner 15-jährigen Stieftochter Nacktaufnahmen machte und sie auch sexuell berührt haben soll.

Er wurde bereits in Untersuchungshaft genommen, jedoch nach vier Tagen gegen Auflagen, nach denen ihm der Kontakt mit dem Mädchen untersagt wurde, wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Polizist, Schwerin
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 12:26 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann ein (dem Alter nach zu urteilen) erfahrener Polizeibeamte nur auf solche Ideen kommen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er seinen krisensicheren Job nun los.
Kommentar ansehen
04.04.2006 13:39 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann ein (dem Alter nach zu urteilen) erfahrener Polizeibeamte sich nur erwischen lassen? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er seinee Tochter nun los.

Hallo? Polizei schütz vor sexuellen Neigungen nicht und Polizisten brechen auch Gesetze! Ist doch egal ob er Polizist oder Ausländer ist. Es ist auch egal ob sie 5, 15 oder 25 ist. Er hat sich an seiner Tochter vergriffen! Und ob er den Job nun los ist oder nicht, ist ja wirklich belangslos.

Aber mal schauen was am Ende rauskommt. Ob das alles so stimmt usw.
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:41 Uhr von Fozziebär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche und Solche Polizisten sind auch keine Heiligen, da gibt es auch genügend schwarze Schafe. Ich wohnte mal bei einem zur Miete, der hatte das ganze Fensterbrett mit Hanfpflanzen dekoriert. Von der Menge hätte man sich eine ganze Woche lang zudröhnen können. Aber was will man machen, sich mit der Polizei anlegen ????
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:44 Uhr von erdo57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich so schnell die Meinung über diesen Vorfall bilden. Was Stiefkinder sich manchmal einfallen lassen (besonders teenis) um Stiefeltern los zu werden.
Mal abwarten...
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:49 Uhr von Fozziebär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Details Genauere Hintergründe werden in der Quelle nicht erwähnt.
Mein Kommentar bezieht sich eher auf die Verwunderung des Autors.
Den Job, den viele Polizisten jeden Tag machen müssen, möchte ich nicht mal geschenkt bekommen.
Kommentar ansehen
04.04.2006 19:15 Uhr von Ricktools
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmhh: Wie viele von solchen Nachrichten hab ich schon gelesen. Solche Verbrechen passieren doch heutzutage leider täglich. Obwohl es diesmal ein Polizist ist, spannender wirds dadurch auch nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2006 10:33 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorsichtig man sollte bei Vorverurteilungen sehr vorsichtig sein. Das blose erstellen von "Nacktaufnahmen" ist nicht zwangsläufig illegal auch wenn das Mädchen 15 ist.

Und er >soll< sie sexuell berührt haben sagt wohl auch überhaupt nichts aus. Eine Mutter die Ihr Kind wickelt wird es wenn man es falsch interpretiert zwangsläufig auch "sexuell" bzw. an den Geschlechtsteilen berühren. Sind jetzt alle Mütter pädophil?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben