04.04.06 10:16 Uhr
 517
 

Fußball: Duisburg entlässt Jürgen Kohler

Nach nicht einmal vier Monaten muss Jürgen Kohler beim MSV Duisburg die Segel streichen. Der Klub hat den Trainer beurlaubt, nachdem die Zebras zuletzt in fünf Spielen hintereinander nicht siegen konnten.

Ebenfalls den Verein verlassen muss auch der Co-Trainer Andreas Zachhuber.

Die Entlassung von Jürgen Kohler ist somit bereits die zehnte Trainer-Entlassung der laufenden Bundesligasaison.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, Kohle
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 10:28 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Trainer als Sündenbock: für schlechte Spieler, schlechte Manager und deren Einkaufspolitik
Kommentar ansehen
04.04.2006 12:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und vor ein paar Tagen hat Kohler im Fersehen noch gesagt, dass sein Vertrag für Liga 1+2 gültig ist! Da fragt man sich, wieso der Verein überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga abschließt? War doch eh klar, dass sie Kohler im Falle des Abstiegs entlassen!
Kommentar ansehen
04.04.2006 22:11 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche Theater! Läuft es nicht ganz so rund, wird der Trainer entlassen.....

Mich würde mal interessieren, wer mit diesem Trainer-Entlass-Schwachsinn angefangen hat?!?

Es liegt doch schließlich an allen Beteiligten gleichermaßen, und nicht nur am Trainer!

ich habe fertig:-)
Kommentar ansehen
05.04.2006 06:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer der trainer: wuerde mal den fehler beim team suchen. es sind nicht immer die trainer die gefeuert werden sollten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?