04.04.06 09:55 Uhr
 13.332
 

Trailer zum "The Simpsons"-Film erschienen

Dass die Simpsons auf die große Leinwand kommen, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde jedoch ein Trailer zum Film veröffentlicht. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Der "FLV Player" muss dafür installiert werden.

Bis zum Starttermin des Films müssen sich die Fans der Simpsons allerdings noch voraussichtlich bis zum 27. Juli 2007 gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Die Simpsons
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2006 09:47 Uhr von King Norbert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass man zum Anschauen einen eigenen Player installieren muss, nervt gewaltig. Echte Fans kann das aber wohl kaum abschrecken ...
Kommentar ansehen
04.04.2006 10:27 Uhr von Ariete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein richtiger Trailer, sondern "nur ein" 30-Sekunden-Teaser..

Und für alle User mit Quicktime gibt´s auf der amerikanischen Apple-Homepage (unter QuickTime - Movie Trailers) neben einigen anderen zukünftigen Schmankerln auch eben diesen Teaser zum Angucken, ohne dass man irgendeinen FLV-Player runterladen muss..

..excellent...
Kommentar ansehen
04.04.2006 11:03 Uhr von xxp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echte Fans können erst recht davor zurückschrecken, denn die Simpsons sind tot. Ich will keine Kinoverfilmung- ich will endlich wieder Simpsonsfolgen mit dem alten Humor und nicht dem aufgesetzten Flachgeschwafel....
Kommentar ansehen
04.04.2006 11:28 Uhr von bananisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VLC oder MediaPlayer Classic oder Codecpack sagt mal seid ihr alle irgendwie abhängig ?

oO*
Kommentar ansehen
04.04.2006 11:37 Uhr von eminem0579
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin skeptisch: was den film angeht. es wird dem original nie das wasser reichen. so gelbe menschen kann man garnicht carsten ;-) viele simpsons-fans werden enttäuscht sein.
Kommentar ansehen
04.04.2006 11:40 Uhr von noobgen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder yotube.com - direkter link inside: http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.04.2006 11:47 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, Trailer würd ich das ja nun nicht nennen :D
Kommentar ansehen
04.04.2006 12:29 Uhr von eccomasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finally , betta be good go youtube.com: trailer´s pretty lame...but i love the simpsons so im gonna watch it also because it took them well ova a decade to make the fucn thing must be due to that druggy drawin the simpsons..)


p.s.: youtube.com rockz
Kommentar ansehen
04.04.2006 12:48 Uhr von binford6100turbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Trailer: kann man das aber nicht nennen!
Kommentar ansehen
04.04.2006 12:52 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt mal locker die simpsons sind nicht tot. siehe pro7 protest.
und über den film zu lästern ohne ihn gesehen zu haben ist genauso schwach. aber naja, im endeffekt kann man über alles lästern, wenn man nur will. es gibt nunmal nichts "perfektes" auf dieser welt.
Kommentar ansehen
04.04.2006 13:02 Uhr von k0f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Vorurteile: Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Wie gut oder schlecht er ist, weiss ich danach ;)

aber der "Trailer" is nen Witz ^^ Vllt haben sie ja auch noch nicht mehr im Kasten?
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:04 Uhr von kenniy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer ?! also nach den kommenataren zu urteilen hab ich mir den Trailer ja schon schlecht vorgestellt...aber sooooo schlecht dann auch wieder nicht !!!

Das ist kein trailer ...dat hat jemand in 5min. hingekritzelt und sich gedacht ..mh..pass schon
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:16 Uhr von Sertac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons: Hoffentlich wird der Film gut !
Die TV-Serie ist ja auch immerhin die beste die es gibt
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:46 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxp und @k0ile: Gott sei dank. Ich hatte schon gedacht ich wäre verrückt oder hab nen überzogenen Humorgeschmack weil ich es genauso wie ihr sehe.
Alle in meinem Umkreis sagen: Hey, wie geil - ne neue Staffel. Während ich nur müde gähne.
Die erste und vielleicht auch die zweite Staffel waren gut, da war der Humor noch nicht ganz so offensichtlich Klamauk. Da war Homer auch noch "normal" dämlich (also wie man sich nen echten unterbelichteten Kerl vorstellt) und nicht das was in den nächsten Staffeln aus ihm und den anderen Figuren gemacht wurde. Die Serie ist für mich nur noch ungefähr so komisch wie der 9. Teil der nackten Kanone (fand den ersten schon scheisse). Sorry, so echter FantasieKlamauk ist einfach nicht meine Humorrichtung. Ihre Ironie und ihren Sarkasmus der in den ersten Folgen noch so richtig gut rüberkam, haben sie schon lange verloren. Eine abstruse, meist völlig aus der Luft gegriffene, surreale Situation jagt die nächste. Die Gags sind mittlerweile so durchsichtig wie mein unbenutztes Badewasser. Naja, vielleicht wurde auch nur die Zielgruppe erweitert. Die breite Masse kann ja mit (gesellschaftskritischen) Sarkasmus leider nichts anfangen... :o(
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:57 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IST EIN VERDAMMTER TEASER Mann, Mann, Mann, die Mehrzahl der Leute kennt nicht den Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer, aber meint sich darüber beschweren zu müssen, dass der "Trailer" ja kurz und nichtssagend sei. Noch mal, damit es auch jeder versteht : Das ist ein Teaser und kein Trailer.

Siehe dazu Wikipedia :

"Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und natürlich Werbung für dieses zu machen.[...]

Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch: to tease) soll."

Das schlimme ist ja bei ssn auch noch, dass sich die Kommentare wiederholen, d.h. mehrere Leute schreiben den gleichen Käse...
Kommentar ansehen
04.04.2006 22:07 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kebabpapzt: Nein, das Schlimme ist, dass du nicht mitbekommen hast, dass in der News und in der Quelle von Trailer die Rede ist Herr Schlaumeier.
Kommentar ansehen
04.04.2006 22:25 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
torix: nur weil die quelle falsch ist, darf jeder fleissig nachplappern, klar... wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach mal die klappe zuhalten. stattdessen posaunen alle sprüche wie "scheiß trailer, nix zu sehen"... wer sich etwas auskennt, liest zehn mal das wort trailer, schaut ihn sich an und legt ihn dann unter teaser ab! wo ist das problem?
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:32 Uhr von k0f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen so etwas? streiten?

nee ^^ von mir aus ist es ein Teaser. Klingt ja auch logisch.

und von mir aus findet auch nicht mehr jeder die Simpsons noch gut. Gibt sicher auch welche, die diese Serie noch nie mochten. Hey! Freies Land, freie Meinung, sowas in der Art ;)

Ich mag die Simpsons. Ich guck das auch irgendwie Ständig. Ka wieso. Ich mach mir keine Gedanken drüber. UND ich werde mir den Film ansehen.
Kommentar ansehen
06.04.2006 08:47 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@detterbeck: Oh je, wenn jeder denkt, dass es nen Trailer ist - weil es steht ja da - hat auch jeder das Recht sich drüber auszulassen weil es ebend keiner war. Versuch es mit denken.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben