03.04.06 18:31 Uhr
 429
 

T-Mobile unterstützt Eltern bei Gewaltvideos auf Kinder-Handys

T-Mobile hat zur Unterstützung von Eltern und Erziehern eine kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0800 33 88 77 6 eingerichtet, welche täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr den besorgten Erziehungsberechtigten hilfreich zur Seite stehen wird.

Hier werden Suchoptionen und Löschmöglichkeiten dieser Videos erklärt und Tipps zu Einstellungsmöglichkeiten zwecks Deaktivierung von unerwünschten Downloads gegeben.

"T-Mobile stehe zur Verantwortung für den Kinder- und Jugendschutz", sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb T-Mobile Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kind, Handy, Gewalt, Eltern, Mobil, T-Mobile, Gewaltvideo
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 18:56 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das so viel helfen wird? Gerade in den Familien, in denen die Kinder diese Videos sammeln, schauen die Eltern weg oder tolerieren dies zumindest.

Ich habe auch ein paar lustige Unfallvideos von Freunden bekommen und auch ein Kamerahandy. Trotzdem bin ich nicht kriminell geworden.

Es werden hier wieder die Symptome bekämpft und nicht die Ursachen.
Kommentar ansehen
03.04.2006 19:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das finde ich nett: stellt sich doch mal jemand vor es gibt noch kinder die keine gewaltvideos auf ihrem handy haben.

finde ich nett, dass t-mobile die eltern unterstützt diesen zustand zu ändern.
Kommentar ansehen
04.04.2006 13:48 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostenlos ???? Dann würden die Kinders ja mächtig sparen und bräuchten nich mehr für die Videos zu bezahlen ;-)

Der Titel is echt geil....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?