03.04.06 15:38 Uhr
 1.249
 

Fußball: Dortmund trennt sich von Gambino und Van der Gun

Borussia Dortmund wird sich zur nächsten Saison von den beiden Stürmern Salvatore Gambino und Cedric Van der Gun trennen. Gambino steht nach eigenen Angaben bereits in Verhandlungen mit einem anderem Bundesligisten.

Ersetzt werden sollen die beiden nach Möglichkeit durch Alexander Frei (Stade Rennes) und Nelson Valdez (Werder Bremen).

Der Vertrag mit dem 17-jährigen Nuri Sahin soll laut Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vorzeitig verlängert und für Sahin verbessert werden. Der aktuelle Vertrag mit dem Türken läuft bis 2009.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 19:25 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB: Wenn Gambino und van der Gun gehen, kann das nur eine Verbesserung für die Borussia sein. Erst recht wenn mit Alexander Frey und Nelson Valdez zwei Weltklasse Spieler kommen.

Wenn das nur nicht zu teuer wird....
Kommentar ansehen
03.04.2006 19:32 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie: Grundsätzlich geb ich Dir Recht, aber das mit Valdez ist ja alles andere als sicher... Werder versucht jetzt alles, damit er nicht nach Dortmund kommt - sie lassen ihn spielen. Und ab der nächsten Saison sitzt er wieder auf der Bank.

In Dortmund hat er nen garantierten Stammplatz...

Und Frey ist auf jeden Fall ein guter Mann.

Heja BVB :)
Kommentar ansehen
03.04.2006 20:50 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich bin zwar kein BVB Fan würde mich aber sehr freuen, wenn der BVB diese zwei Spieler bekommt. Mit Pienaar und den langen Abwehrspieler von Braunschweig könnte es wieder richtig Spannend werden mit den Borussen. Wenn die 4 insgesammt dann gut Spielen dann trau ich Dortmund wieder die CL Plätze zu und das würde mich umso mehr freuen. Dortmund ist irgendwie ne klasse Mannschaft für die CL...find ich (als FCB Fan hehe)

Bayern, Bremen, HSV und Dortmund in die CL, dass wär oberhammer.
Kommentar ansehen
03.04.2006 22:22 Uhr von Kecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: Schön wars mit den vier Mannschaften, nur leider hat Deutschland keine vier CL-Plätze zur Verfügung, da unsere Mannschaften in den letzten paar Jahren eher mäßig in der CL abgeschnitten haben.
mfg Kecko
Kommentar ansehen
04.04.2006 21:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Da wird sich die Situation auf jeden Fall verbessern:-)

Und dann noch den Sammer zurückholen:-)
Dann passt wieder alles.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?