03.04.06 15:08 Uhr
 211
 

Deutschland: 45 Prozent aller Frauen online

Gemäß einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) in London ist die Zahl der Frauen als Internet-User in England um vier auf 41 Prozent angewachsen. In Deutschland nutzen schon 45 Prozent aller Frauen das Internet.

Am häufigsten wurden von den deutschen Userinnen Suchmaschinen, Webmail-Angebote sowie Reiseanbieter angeklickt, wobei die durchschnittliche Onlinezeit 7,5 Stunden im Gegensatz zum europäischen Durchschnitt von 9,3 Stunden pro Woche betrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Prozent
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 15:01 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde ja auch noch nie behauptet, dass das Internet nur den Männern vorbehalten sei. Selbstverständlich sind Frauen auch eine Zielgruppe, welche auf Online-Angebote reflektiert.
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:20 Uhr von SinusCosinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:19 Uhr von kenniy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch super also lieber sind sie allein stundenlang am online-shoppen ...anstatt stundenlang durch die Geschäfte zu ziehen ..und uns arme Männer in den Wahnsinn treiben !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?