03.04.06 15:08 Uhr
 211
 

Deutschland: 45 Prozent aller Frauen online

Gemäß einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) in London ist die Zahl der Frauen als Internet-User in England um vier auf 41 Prozent angewachsen. In Deutschland nutzen schon 45 Prozent aller Frauen das Internet.

Am häufigsten wurden von den deutschen Userinnen Suchmaschinen, Webmail-Angebote sowie Reiseanbieter angeklickt, wobei die durchschnittliche Onlinezeit 7,5 Stunden im Gegensatz zum europäischen Durchschnitt von 9,3 Stunden pro Woche betrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Prozent
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 15:01 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde ja auch noch nie behauptet, dass das Internet nur den Männern vorbehalten sei. Selbstverständlich sind Frauen auch eine Zielgruppe, welche auf Online-Angebote reflektiert.
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:20 Uhr von SinusCosinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke
Kommentar ansehen
04.04.2006 14:19 Uhr von kenniy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch super also lieber sind sie allein stundenlang am online-shoppen ...anstatt stundenlang durch die Geschäfte zu ziehen ..und uns arme Männer in den Wahnsinn treiben !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut aktueller Umfrage: FDP wird zweistellig - AfD legt ebenfalls leicht zu
Jupiter-Fotos von NASA-Sonde Juno zu hochauflösendem Film zusammengefügt
5. Staffel von House of Cards startet heute


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?