03.04.06 15:05 Uhr
 8.417
 

GB: "Crazy" vom Gnars Barkley Duo wird zum "Runterlade-Wunder" der Charts

In Großbritannien kann seit März ein Musiktitel auch als Download in die Hitlisten kommen, wenn er nach mindestens einer Woche auch als CD in den Geschäften ist. Ein Titel hat es jetzt geschafft, die Charts schon vor dem Verkauf anzuführen.

Eigentlich war Crazy", ein Hip-Hop Titel des Gnars Barkley Duos, für die Werbung geschaffen worden und hat so über die Radiosendungen ein Publikum erreicht. Die Internetsuche von Neugierigen verhalf dem Song dann aber zur Berühmtheit.

Der Titel war von offiziellen Webseiten 31.000-mal runtergeladen worden und hatte sich damit den Spitzenplatz in den Charts gesichert. Heute war in britischen Musikläden rechtzeitig eine Single des "Runterlade-Wunders" erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Wunder, Charts, Wunde
Quelle: www.kleine.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 14:52 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der unaufhaltsame Siegeszug des Internet zeigt sich auch hier. Die Welt dreht sich damit virtuell immer schneller.
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:13 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tippfehler im Titel: wird schon geändert....;)
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:27 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: die "Singel" wurde auch korrigiert.

*fg*
greetz,
emmess
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:29 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch Was täten wir ohne Euch :)))) Grax
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:38 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine schlechte Bewertung einkassieren: als Beispiel...

die du ja so prachtvoll immer wieder vollziehen kannst, bei anderen User.

[email protected]
Kommentar ansehen
03.04.2006 17:18 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runterlade- Wunder? Also Download- Wunder hätte hier besser gepasst ...
Kommentar ansehen
03.04.2006 17:54 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum "Wunderbegriff": Joschka hat recht, aber ist halt aus der Quelle zitiert ...
Kommentar ansehen
04.04.2006 08:39 Uhr von Jey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runterlade, wo? Also mit runterladen war da wohl nix. Anhören kann man sich den Song aber schon. Schade.
Kommentar ansehen
04.04.2006 13:50 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Download hier lang: http://molly.blogs.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben