03.04.06 13:44 Uhr
 8.011
 

Aus für erotisches Online-Multiplayer-Spiel "Spend the Night"

Das erotische Online-Multiplayer-Spiel "Spend the Night" der Entwickler Republik Games wurde vorläufig eingestellt. Wenn sich keine neuen Geldgeber finden sollten, bedeutet das das endgültige Aus für das ambitionierte Projekt.

Mit diesem Spiel wollte man auch Frauen für erotische Online-Inhalte begeistern. Frauen sollten in die Entwicklung und Weiterentwicklung des Spiels eingebunden werden und auf diese Weise sollte ein besonders zugängliches Produkt geschaffen werden.

Das Interesse an diesem Projekt war zeitweise so groß, dass die offizielle Homepage unter dem Besucheransturm zusammenbrach.


WebReporter: King Norbert
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Erotik, Multiplayer
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 13:34 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für was es eigentlich alles schon Online-Spiele gibt. Was kommt da als nächstes: "Virtual Hausarbeit", "Virtual Shopping" oder eine Online-Büroarbeits-Simulation für Tausende Mitspieler?
Kommentar ansehen
03.04.2006 14:17 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade [Link kann auf die VK... nicht das Forum damit zuspammen]

Das ist ein Link zu einem anderen Online Game!!!
Habt viel Spaß!!!
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:17 Uhr von SinusCosinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:37 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier Nochmal die Adresse! [esreicht!.de]

Hier nochmal die Adresse fürs andere erotische onlinegame!!!
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:41 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: wie alt bist du eigentlich
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:16 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend: nicht alt genug -.-
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:24 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch andere Alternativen: [edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
03.04.2006 17:16 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war nochmal der Link? für das andere Online Game? lol ... ;)
Kommentar ansehen
03.04.2006 18:15 Uhr von Deasdeas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Glaub kaum dass irgendjemanden eine Hausarbeits- oder Bürosim interessiert.
Bei Erotikinhalten schaut die Nachfrage aber mit Sicherheit ganz anders aus, also erst denken, dann schreiben! ;)
Kommentar ansehen
03.04.2006 20:43 Uhr von AbHawaii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Link lassen: [edit;xmaryx: setze den Link doch bitte auf deine VK]

Lasst den mal stehn, weil die Leute sich für den Link interessieren....des ´tut doch keinem weh...Des ist ein Link zu einem Onlinegame....
Kommentar ansehen
03.04.2006 22:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Homepage unter dem Besucheransturm zusammenbrach" wohl dadurch das eher männliche intressenten als weibliche den ansturm verursacht haben.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
03.04.2006 22:16 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deasdeas: Natürlich ist Erotik wesentlich interessanter als Hausarbeit oder Büroarbeit. In frage mich ja nur, wie sich das Spiel spielen soll:

- Zuerst Charaktererstellung (Also irgendein hässlicher Level-1-Ork)
- Für Geld kann man sich Ausrüstung kaufen (z.B.: Diverse Spielzeuge mit +3 Bonus auf Erregung)
- Bei einem Levelanstieg kann man Punkte auf seine Fertigkeiten verteilen (das kann sich jeder selbst vorstellen)
- Vor Betreten einer Instanz bildet man Partys (Ganz wilde Gruppensachen also)
- Dann gehts auf in den "Kampf": Geschicklichkeit beim Klicken ist gefragt, sonst wird das nichts

Erregend? Also ich finde das eher witzig als geil ...
Kommentar ansehen
03.04.2006 23:47 Uhr von phalancs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zensoren: Was soll diese blöde Zensur? Wenn der Link zur News passt gehört der hier rein. Manman. Ihr stellt euch an hierbei SN. Echt, schlimmer als im Kommunismus die Zensur.
Kommentar ansehen
04.04.2006 09:37 Uhr von ethan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zensur: [edit;silence_sux: versuch's noch mal.....]
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:02 Uhr von wackelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiert von Uli Radtke: und wieder verschwinden link und user im link- und user-nirvana
Kommentar ansehen
05.04.2006 21:09 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wackelpeter @ ethan ! Keine Zensur: Selam ihr Beiden,

es wurde doch bereits hingewiesen, den link kann er auf seinen vk eintragen. wo liegt das problem?

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben