03.04.06 13:12 Uhr
 858
 

Demo von "Tomb Raider Legend" für PC erhältlich

Eidos erhofft sich mit "Tomb Raider Legend" an die alten Erfolge der "Tomb Raider"-Serie anknüpfen zu können. In der erhältlichen PC-Demo ist es vorab schon mal möglich, den ersten Level zu testen.

"Tomb Raider Angel of Darkness" war bei den Fans doch eher eine Enttäuschung. Eidos reagierte darauf und holte den Erfinder (Toby Guard) von Lara Croft als leitenden Charakter-Designer ins Team zurück.

Die 510 MB große Demoversion für den PC ist u.a. bei T-Online erhältlich.
Das Game selbst wird am 7. April für PC, PS2, PSP, Xbox und Xbox 360 veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Demo, Raider
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2006 13:25 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht veröffentlicht?? Komisch.. ich dachte, dass es schon draussen sei.
Hab schon auf diversen Internetseiten das Spiel zum Download gesehen...und das schon vor fast einer Woche...

Tja...denke aber nicht, dass das Spiel nochmal an die ersten aus seiner Reihe anknüpfen kann. Die ersten Spiele mit Sexy-Lara waren schon was besonderes, jetzt ist meiner Meinung nach das Feuer raus!! Und da ich eh nur einen 1GHz-Rechner besitze und Grafik onBoard...
Kommentar ansehen
03.04.2006 13:28 Uhr von reigel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nocht nicht draußen: Is noch nicht draußen, das game ist im netz weil in Italien ein Händel es scho seit Donnerstag verkauft ^^
Kommentar ansehen
03.04.2006 14:26 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schauen: Angel of Darkness hatte ich mir damals ohne zuvor Testberichte zu lesen gekauft und es war wirklich nicht die Wucht. Lara sah zwar echt gut aus aber irgendwie konnte ein das Game nicht fesseln. Ebenfalls war die Steuerung ziemlich daneben.
Durchgespielt habe ich es nie.
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:21 Uhr von Bullz_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
--> Demo Link Hier <--: http://www.gamershell.com/...

viel spass damit
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch immer das selbe: Die klettert, springt, schießt und hangelt sich von der einen zur anderen Seite.
Irgendwelche Steine müssen verschoben werden und Gegner eliminiert werden.
Und DAS wird sich auch im neusten Teil nicht ändern.
Übrigens heißt es immer noch DIE Demo.
Kommentar ansehen
03.04.2006 18:01 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder bei: CHIP.de- mit voller DSL- Geschwindigkeit!
Kommentar ansehen
03.04.2006 19:59 Uhr von Bullz_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RE: oder bei: lol das solln witz sein oder?
bei chip.de kannst du nur mit kostenplichtigem premium ticket schnell saugen. normale user dürfen mit 15 kbyte/s rumgammeln
gamershell ist eine der einzigen pages die noch gratis highspeed downloads anbieten
Kommentar ansehen
03.04.2006 22:08 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee seit letztes jahr kostet das ticket nichts mehr, du dummerchen...
Kommentar ansehen
04.04.2006 08:42 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bullz_Eye: Du kannst die Demo bei T-Online saugen.
Den Link dazu findest Du in der Quelle. :-)
Dort geht es mit voller Bandbreite, also so schnell wie es Dein DSL zuläßt.

Ich habe mir die Demo mal angeschaut und ich finde es ist bisher der beste Teil, wobei es natürlich auch ein paar kleine Schwachstellen geben soll.

Grafik > sehr gut
Steuerung > okay
Sound > gut
Kommentar ansehen
04.04.2006 08:50 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Online Link: hier der Link von T-Online

http://spiele.download.t-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben