02.04.06 20:09 Uhr
 183
 

1. Fußball-Bundesliga: Hamburg gewinnt in Schalke und verkürzt Abstand zu Bayern

In einem Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga verlor der FC Schalke 04 gegen den Hamburger SV mit 0:2 (0:0). Der HSV konnte durch diesen Sieg den Abstand zum Tabellenführer Bayern München verkürzen.

Die erste Halbzeit in der Veltins-Arena, vor 61.524 Besuchern, blieb torlos. In der 28. Minute musste Rafinha (Schalke) vom Platz, er hatte van der Vaart geschubst.

In der 57. Minute brachte dann van der Vaart den HSV in Führung. Zehn Minuten vor Ende der Partie erzielte Ailton, der frühere Schalker, das 2:0 für den HSV. Es war ein chaotisches Spiel und es gab etliche Foulspiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Bayer, Hamburg, FC Schalke 04, Abstand
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 20:03 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Radio hieß es allerdings, dass Rafinha dem van der Vaart ne' Ohrfeige verpasst hat. Was stimmt denn nun? Schade das Schalke verloren hat, aber der HSV konnte den Abstand zu den Bayern verkürzen! Ob es nochmal spannend wird? Oder ist die Meisterschaft tatsächlich schon entschieden?
Kommentar ansehen
02.04.2006 20:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist gelaufen: zu spaet fuer die verfolger und bayern wird bestimmt nichts mehr anbrennen lassen.
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Du als BVB Fan findest es schade, dass Schlake verloren hat? Sag das mal in Dortmund nicht zu laut *g*
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:56 Uhr von Flave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufholjagd: na hoffentlich wirds nochmal spannend...1-2 siege von hamburg und 1-2 patzer von bayern und schon hätten wir ein packendes saisonfinale :-)
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:56 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Du als BVB Fan findest es schade, dass Schlacke verloren hat? Sag das mal in Dortmund nicht zu laut *g*
Kommentar ansehen
04.04.2006 21:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann nur hoffen, dass die Bayern doch nich vom 1. Platz gestoßen werden!!!!

Es muss doch nicht immer Bayern Meister werden:-)

Es gibt auch noch andere Vereine!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?