02.04.06 15:35 Uhr
 2.756
 

USA: Online-Zeitschrift listet die 100 unattraktivsten Männer der Welt auf

Brad Pitt bildet in der Liste der 100 "unsexiest men" der amerikanischen Online-Zeitschrift "thephoenix.com" das Schlusslicht. Diesen immer noch zweifelhaften letzten Platz haben ihm unter anderem Gerüchte über seine Körperpflege eingebracht.

Nick Nolte steht als Kauz mit ziemlich wenig Sexappeal auf Rang 45, Bill Gates schaffte es als "reiche Schildkröte" auf den 23. Platz. Osama bin Laden ist in der Liste des Magazins als Massenmörder Achter.

Der am wenigsten attraktive Mann der Welt war für die Jury wegen seines Pickelgesichts Gilbert Gottfried. Grundlage für die Top 100 der unattraktivsten Männer der Welt waren tausende von Fotografien, Filmszenen und Auswertungen von Fernsehshows.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mann, Online, Welt, 100, aktiv, Zeitschrift, attraktiv
Quelle: www.thephoenix.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 15:08 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die verschiedenen Gründe der Wahl werden in der Liste meistens angegeben. Vielleicht ist die Auswahl nicht unbedingt eine Auswahl der Welt da bei uns nicht alle bekannt sind.
Kommentar ansehen
02.04.2006 17:04 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir doch: gerade auf, dass die "unsexiest men" gerade deshalb keinen besonderen Bekanntheitsgrad geniessen können :))
Kommentar ansehen
02.04.2006 17:18 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"reiche Schildkröte" finde ich schön: Aber das Original ist ja noch schöner: ""Gates apparently made a deal with the devil – ´You can have $60 billion, but you have to go through life looking like a turtle.´"" Herrlich, treffender kann man es kaum sagen. Aber auch Eintrag Nr. 11 (Michael Jackson) ist klasse, many thanx, very funny;)
Kommentar ansehen
03.04.2006 13:14 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal aufgefallen, dass viele der Typen, die da verzeichnet sind, in Europa so bekannt sind, wie Hansi Hinterseer in Tibet.
Vielleicht bin ich ja zu wenig informiert, aber wer um Gottes Willen ist Gilbert Gottfried ?

Und was hat UNS diese Liste überhaupt zu sagen ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?