02.04.06 15:42 Uhr
 990
 

Flavio Briatore: Luxusmode für Steinreiche, aber vorerst nicht in Deutschland

Wieder gibt es Neuigkeiten vom Formel-1-Renault-Teamchef Flavio Briatore: Mit dem Designer Angelo Galasso vermarktet er Luxusmode (z.B. Jacketts für ca. 8.700 Euro). In London wurde der erste Laden bereits eröffnet, der nächste Laden ist in New York geplant.

Briatore selbst sieht seine Marke "Billionaire" als luxuriös. Sie ist gedacht für Träger, denen z.B. das Label Armani zu alltäglich geworden ist. Er sagt: "Wir sind elitär, und wir stehen auch konsequent dazu."

Vorerst ist in Deutschland keine Boutique geplant. Briatore sagte: "Den Deutschen fehle der passende Geist für sein Modelabel "Billionaire Couture"."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Luxus, Stein, Flavio Briatore
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 15:39 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Flavio Briatore: Muss man sich um Sie Sorgen machen? Wie weit sind Sie eigentlich vom tatsächlichen Leben entfernt?
Kommentar ansehen
02.04.2006 16:37 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bescheuert kann man sein sowas kaufen zu WOLLEN. auf den inhalt kommt es an , nicht auf die hülle, aber diese seelenlosen snobs haben wohl keinen inhalt ;-) oder einfach minderwertigkeitsgefühle
Kommentar ansehen
02.04.2006 16:49 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese Mode: kann er dann seinen Tussies kaufen, welche bei ihm andauernd gewechselt werden..
Kommentar ansehen
02.04.2006 19:50 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der passende Geist? "Zu intelligent" wäre wohl auch ein Grund.
Egal wie reich, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Stil der bei klarem Verstand ist, ernsthaft mit dem Lebensstil von Flavio Briatore in Verbindung gebracht werden möchte...
Das ist in etwa so als würde Dieter Bohlen eine eigene Kollektion bei H&M verkaufen.
Wobei... selbst da würden sich Dumme finden!
Kommentar ansehen
02.04.2006 20:27 Uhr von Gheryando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentare ihr seid doch alle nur neidisch. koennt sagen was ihr wollt.
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:44 Uhr von tobiasmz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... egal dann kauf´ ich´s halt im Ausland. In Mailand, New York oder LA wird es das zeug wohl sicher geben.
Kommentar ansehen
02.04.2006 22:42 Uhr von Gohle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall? Erst der Hittlergruß or der Mercedes Box bei der F1 jetzt diese aktion!

Inzwischen glaube ich, dass Briatore dadurch das sein Ex-Schützling Schumacher ohne ihn alle Recorde der F1 gebrochen hat ein bischen Deutschfeindlich geworden ist!
Kommentar ansehen
03.04.2006 17:04 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gheryando: Du kannst nicht über Leute urteilen, die Du nicht kennst. Kann ja jeder Spinner daherkommen und mir seinen Plunder andrehen, habe er einen noch so elitären Anspruch.
Wird schon einen Grund haben, seine Produkte so über den Horizont loben zu müssen...

@tobiasmz

LOOOL Na ja, wer´s glaubt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben