02.04.06 15:11 Uhr
 6.073
 

US-Schauspieler Robin Williams bei Preisverleihung mit Schleim übergossen

In Los Angeles fand wie jedes Jahr die Preisverleihung des Senders Nickelodeon statt. Wie auch im letzten Jahr wurde auch dieses Mal ein Prominenter mit grünem Schleim übergossen.

Es erwischte US-Schauspieler Robin Williams, der vom Moderator Jack Black mit dem grünen Schleim vollgespritzt wurde. Williams allerdings machte sich nichts weiter aus dieser Aktion und ließ sich von den Zuschauern feiern.

Auch im vergangenen Jahr musste ein Star unter die Schleim-Dusche, da war es Sängerin Pink.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Preis, Schauspieler, Schau, Williams, Preisverleihung, Robin Williams
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 14:09 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL sollte man bei den Oscars auch mal machen, wäre doch geil :) Naja die Kids hat's wohl gefreut, wie man hören konnte !
Kommentar ansehen
02.04.2006 17:24 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis ja nicht was daran so ungewöhnlich ist: Diese Preisverleiung findet jedes Jahr statt, und dort wird wie der Autor auch schon geschrieben hat jedes Jahr einer Mit Schleim übergossen, in der Regel wissen diese auch schon vorher bescheid.
Kommentar ansehen
03.04.2006 13:29 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: robin williams passts wegen flubber find ich! ;)
Kommentar ansehen
03.04.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war´s mal wieder soweit: Na da trägt aber einer mächtig auf mit soner Überschrift. Einfach mal schreiben "Nickelodeon vergab wieder Preise" geht wohl nicht.
Für sowas gibt es natürlich von mir die dementsprechende Bewertung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?