02.04.06 12:59 Uhr
 784
 

"Wetten dass..?" verzeichnete am Samstag Top-Quoten

Das Samstagabendprogramm war für den Mainzer Fernsehsender ZDF wieder ein voller Erfolg. Mit 13,48 Millionen Zuschauern, die die von Thomas Gottschalk moderierte Sendung "Wetten, dass..?" sahen, lag der Marktanteil bei 43,8 Prozent.

Mit 39,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen, was 4,8 Millionen Zuschauern entspricht, erreichte man auch in diesem Segment gute Werte.

Bei der letzten Sendung Anfang März war es zu einem Einbruch der Zuschauerzahlen gekommen, als der Konkurenzsender RTL mit "Dieter, der Film" einen viel umworbenen Film in das Rennen gegen das ZDF geschickt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Quote, Wette
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 13:07 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich zum letzten Mal Da Gottschalk ja aufhört, geht es bestimmt steil bergab...
Kommentar ansehen
02.04.2006 13:11 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gottschalk: hört nicht auf.

gestern war der erste april
Kommentar ansehen
02.04.2006 14:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ne müde Sendung: Es ging doch schon los mit der Hunziger. Sie war müde und quasselte dummes Zeug. Und nach jedem Satz ein bescheuertes Gelache.
Auch Gottschalk entglitt die Sendung mehr und mehr. Was ja nicht das erste mal war.
Er hat am Schluss aber vielen eine Freude gemacht als er sich als Moderator von WD verabschiedete. War zwar nur ein Scherz aber immerhin. Er weiß das seine Zeit gekommen ist und er abtreten sollte.
Kommentar ansehen
02.04.2006 16:39 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetten? gibt es bei "wetten, dass..?" eigentlich noch (gute) wetten? ich habe es lange nicht gesehen, aber jedesmal wenn darüber berichtet wird, geht es nur noch um die (pseudo) stars.
Kommentar ansehen
02.04.2006 17:53 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ne tolle Sendung. Vor allem das Sumo Ding mit Rohde war der Brüller.
Kommentar ansehen
02.04.2006 18:51 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Wenn du die sendung nicht magst,wieso guckst du die dann? Nur um am nächsten Tag in SSN herumzumaulen?

Also,solche Kommentare sind absolut bescheuert...
Ich fand die Sendung sehr gelungen,nur war es blöd dass Tom Cruise für nur EINE Wette da war..
Ich fand den sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
03.04.2006 08:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung hat was: eine sendung für die ganze familie
rohde als hotzenplotz für die kinder
tom cruise für die mamas
und das dekollete hunzickers für die papas
*g*
Kommentar ansehen
04.04.2006 16:46 Uhr von thatter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lustige italiener war doch der Hammer. ich habe Tränen gelacht. Und bei Michelle hat man(n) immer drauf gewartet das ihr alles aus dem Kleid fällt.Und Armin Rhode war auch mal wieder genial drauf. Also ich hatte meinen Spaß.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben