02.04.06 12:05 Uhr
 1.043
 

RTL II: Neue Doku-Soap - "Aschenputtel wird Prinzessin"

Die Doku-Soap soll ab Mai bei RTL II auf Sendung gehen. Unter dem Titel "Aschenputtel wird Prinzessin" wollen Prinz Ferfried "Foffi" von Hohenzollern und Tatjana Gsell ihre Liebe bis zum Jawort darstellen.

In ähnlicher Manier wie Sarah Connor und Marc Terenzi möchte das "peinlichste Glamourpaar Deutschlands" der Öffentlichkeit seine "wahre Liebe" mittels Kamerabegleitung dokumentieren lassen.

Dass finanzielle Gründe ausschlaggebend sein könnten, weist das Paar weit von sich. Tatjana Gsell möchte in der Soap zeigen, wie sie "zur Prinzessin gemacht wird" - dazu gehören sowohl Reit- und Fechtunterricht, Jagd und Einführung in den Adel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: webworky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Prinz, Prinzessin, Doku, Asche, Soap
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2006 09:42 Uhr von webworky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nürnbergerin habe ich ja den "Werdegang" der "Schwarzen Witwe Tatjana" mit Amüsement beobachtet - sicherlich wird auch diese Soap von vielen mit einem gewissen Augenzwinkern betrachtet werden.
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:17 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: WER WILL DIE DENN SEHEN ? NA ICH NICHT !!!!

NOCH PEINLICHER DAS GEHT DOCH GARNICHT BEI DEN BEIDEN .
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:43 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber Klingeltonwerbung: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Wieso werden eigentlich nur noch Fernsehsendungen für Merkbefreite produziert ? Sämtliche Sendungen dieser Machart floppen doch gnadenlos...
Kommentar ansehen
02.04.2006 13:41 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schöne is, immer wenns zuende is ^^
das schlimm is, das nachher nix besseres kommt xD
Kommentar ansehen
02.04.2006 14:02 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich: dass sich der prinz von hohenzollern dazu hergibt...ich dachte immer der hochadel hätte noch niveau hier.
da lieg ich wohl falsch. traurig.
Kommentar ansehen
02.04.2006 15:18 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War Tatjana Gsell jemals arm?
Kommentar ansehen
03.04.2006 08:23 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe da fällt einem echt nix mehr zu ein..wie peinlich wollen die denn NOCH werden??
Kommentar ansehen
03.04.2006 13:09 Uhr von Bluethings.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist RTL 2, was erwartet ihr noch gross ... ? xD
Kommentar ansehen
03.04.2006 20:16 Uhr von HackMac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, bitte, bitte nicht dann lieber nichts zu Weihnachten. Der Durchschnitts IQ in Deutschland ist ca. 120, aber doch nicht, wenn ihn sich mehrere teilen. Au weiaa, ist das peinlich. Sind wir jetzt Prinzessin ????. Au man ist mir schlecht !!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben