01.04.06 17:46 Uhr
 1.769
 

Fußball: Zusammenfassung des 28. Spieltages der Bundesliga

Am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga konnte der 1. FC Köln in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München punkten und erzielte ein 2:2. Die Dortmunder Borussia kam im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach nicht über ein 1:2 hinaus.

Werder Bremen erarbeitete sich in Frankfurt einen 1:0-Erfolg, Torschütze war Miroslav Klose. Im Abstiegskampf musste der 1. FCK eine 5:1-Niederlage gegen Leverkusen einstecken, Duisburg spielte 1:1 in Wolfsburg.

Auch die Mainzer verloren im Abstiegskampf gegen Nürnberg mit 3:0. Herta BSC gewann im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze mit 2:0 gegen harmlose Stuttgarter. Morgen spielt der HSV gegen Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZVS33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Spieltag
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein
Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2006 17:37 Uhr von ZVS33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Köln nicht gewonnen hat, sonst wäre der Abstiegskampf nochmal etwas spannender geworden. So begnügen wir uns mit der Betrachtung der Kämpfe um den UEFA-Cup sowie um die Champions-League Plätze.
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autor: woher weißt du jetzt schon, dass der hsv 0:4 spielt?

*scherz*
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:15 Uhr von schwob72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titelverteidiger: Werder Bremen? Doch nicht im Fußball.
Aber hier: http://www.live.schach.com/...
Heute und Morgen die Finalrunden
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:31 Uhr von ZVS33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titelverteidiger: Hast recht schwob72, war irgendwie noch ne Saison vorher ;) Habs zur Änderung in Auftrag gegeben.

Danke für den Hinweis!
Kommentar ansehen
01.04.2006 20:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: bayern muenchen ware froh wenn es nur ein aprilscherz waere.
Kommentar ansehen
02.04.2006 16:31 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
28. Spieltag: Ich bin zwar selber BVB-Fan, aber ich hätte den Kölnern die drei Punkte gegönnt
1. Sind die echt super Fans
2. Haben die ein schönes Stadion
3. Haben die gegen Bayern gespielt ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?