01.04.06 17:34 Uhr
 9.124
 

ProSieben: Neue Telenovela "Lucy in Luck" ersetzt ab Juni die Simpsons

ProSieben produziert derzeit eine weitere Telenovela namens "Lucy in Luck", die ab Anfang Juni täglich um 18:30 Uhr zu sehen sein wird. Durch den festgelegten Sendeplatz werden "Die Simpsons" komplett aus dem Programm verdrängt.

Trotz der niedrigen Quoten von "Lotta in Love", SSN berichtete, will ProSieben weiter auf das Format setzen. Der Pressesprecher des Senders C. Körfer: "Wir werden an dem Format definitiv festhalten und die Telenovela-Schiene sogar noch weiter ausbauen."

ProSieben will damit "unterdurchschnittlich gebildete Zuschauer", durch einfach gehaltene Dialoge in der Telenovela, ansprechen. Diese Zuschauergruppe ist auch leichter durch Werbung zu beeinflussen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noobgen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons, Telenovela
Quelle: www.tvmatrix.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2006 17:26 Uhr von noobgen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ProSieben gibt sich richtig mühe. Ich drück dann ProSieben mal ganz fest die Daumen, das die neue Telenovela "Lucy in Luck" ihren zweck erfüllen wird.
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:37 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das soll ein Aprilscherz sein.
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: dass das ein aprilscherz ist
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:38 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chef-Chris: mit sicherheit :)
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:01 Uhr von Fay1205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter Aprilscherz
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:04 Uhr von -mad-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwei "scherze" zu dem thema: sind schon eher unlustig...
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:12 Uhr von Friedl1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schon: einen ähnlichen Beitrag.
Ausserdem hieß es, die Simpsons werden nicht abgesetzt, laut proSieben
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:40 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowieso: Gibts das Wort "Luck" garnicht im Englischen ;)
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:51 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich schon wieder: am ende bring se eh simpsons wieder
Kommentar ansehen
01.04.2006 19:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnach sind die SImpsons war für Zuschauer die einigermaßen intelligent sind.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
01.04.2006 19:13 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lahmer Aprilscherz. Genauso wie im Pro7 Text, wo berichtete wurde, dass Klinsmann Andreas Köpke zur Nummer eins im Tor gekürt hat!
Kommentar ansehen
01.04.2006 19:16 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Morgen am späten Samstag-Döner-Abend lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
01.04.2006 19:17 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lach mich tot sau lustig, hammer, echt...
selten so gelacht...
scheiß pro sieben...
Kommentar ansehen
01.04.2006 20:31 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer: simpsons vergöttert ist für mich auch nicht der hellste .
tut mir leid
Kommentar ansehen
01.04.2006 20:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dringende Bitte an die Chefs hier! Bitte sorgt dafür, dass die ganzen "1. April-News" morgen gelöscht sind! Ich hab nämlich keinen Bock drauf, die nächsten Tage hier immer noch diesen Quatsch zu lesen! Der Schmarrn, den die Leute tagtäglich aus der Bild rausholen und hier verwursten reicht eigentlich schon. Da braucht man nicht noch dämliche Aprilscherze!
Kommentar ansehen
01.04.2006 21:49 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein körnchen wahrheit: die gesamte news ist ein aprilscherz, aber ich würde gerne wissen, in wievielen internen berichten von pro7 der 3. absatz als begründung für programmänderungen auftaucht?
Kommentar ansehen
01.04.2006 23:18 Uhr von B.Henker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: jaja erst lother jetzt lucy ist klar und DBGT kommt auch, und gotschakl hört nach 25 jahren auf, nee kommt ist gut in 40 min hat der spuck ein ende!
Kommentar ansehen
02.04.2006 00:18 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lucy in Lack: Das hätte wäre vielleicht ein Straßenfeger geworden.
Kommentar ansehen
02.04.2006 02:27 Uhr von mAdd0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Protestiert dagegen: [edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
02.04.2006 10:21 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich.
nein, das TV kann es sich nicht leisten
so wahrlos zu sein wie die Politik.

Ich wär immer noch für den
Kübelböck Lothar.
Dann würd ich auf jeden min.
einmal schauen =)
Kommentar ansehen
02.04.2006 10:45 Uhr von Cruncher.rlp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht doch: schon das bei SAT 1 Verliebt in Berlin läuft muss den auf jeden sender der gleich schnultzen kram laufen wo eh keinen Interessiert und dann dafür noch ein kult sendung wie die Simpsons abgesetz wird bzw. verlegt wird.
Kommentar ansehen
02.04.2006 13:00 Uhr von 3rd bad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Arschlöcher: Damit versauen sie sichs nur noch mehr mit den simpsons-fans. einfach unsere lieblingssendung ganz abzusetzen, das geht doch nicht. jetzt brauchen wir noch eine seite gegen "Lucy in Luck"
Kommentar ansehen
02.04.2006 14:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Pro7 sich die Jacke anzieht: Pro7 ist schon lange der Unterschichtensender schlechthin. Aber schön das Pro7 das jetzt auch endlich zugibt.
Da ist keinerlei Niveau mehr vorhanden. Seit Jahren.
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:37 Uhr von DunsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rettet-die-simpsons.de: Hallo,
ich werde mich heute wieder dransetzen, die Unterschriftenliste auf rettet-die-simpsons.de wieder fit zu machen. Das heißt, das ihr in ein paar Tagen wieder unterschreiben könnt.

Pro7 lernt einfach nie aus bereits gemachten Fehlern...
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:44 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Duns: du bist echt ein Held.... guck mal aufs Datum der News... :D

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben