01.04.06 13:34 Uhr
 526
 

Suzuki gibt Preise für das "Urban-Cross-Car" SX4 bekannt

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für das neue Suzuki-Modell SX4 wurden am 31. März bekannt gegeben und liegen deutlich unter den zuvor geschätzten Verkaufspreisen, wobei der Startpreis bei etwa 14.500 Euro angegeben wurde.

Das Basismodell mit 1,5 Litern Hubraum und 99 PS ist ab 13.990 Euro erhältlich, der SX4 Club mit 1,6 Litern Hubraum kostet 14.990 Euro und ist für 2.500 Euro Aufpreis (17.490 Euro) mit Allradantrieb ausgestattet.

Das teuerste Modell ist der SX4 DDiS i-AWD Comfort mit 1,9 Liter Diesel-Motor und 120 PS für 20.990 Euro. Sofern Wert auf das ESP-Paket gelegt wird, ist dieses (außer für das Basismodell) für 300 Euro Aufpreis erhältlich.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2006 13:23 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich mit dem Basismodell begnügen kann, erhält meiner Meinung nach ein ausgereiftes Fahrzeug zu einem relativ günstigen Preis.
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:11 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint: ja ein ganz schnuckliges auto zu sein. vielleicht doch mal zum händler gehn und probefahren ;-))
Kommentar ansehen
01.04.2006 22:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sieht irgendwie so aus, als wäre dem einer hinten rein gefahren!

Das Heck sieht so gestaucht aus - oder hab ich die falsche Brille auf?
Kommentar ansehen
02.04.2006 00:20 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Eimer könnten Sie mir vor die Einfahrt stellen und ich würde nicht mit fahren wollen.
Häßlette der übelsten Sorte!!
Kommentar ansehen
02.04.2006 01:18 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ja ganz pfiffig auszusehen, aber das läßt sich auf dem einen Foto auch nicht genau beurteilen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?