01.04.06 12:04 Uhr
 2.130
 

Michael Jackson von den Amerikanern zum "dümmsten Amerikaner des Jahres" gewählt

69 Prozent der Amerikaner haben US-Pop-Star Michael Jackson zum "dümmsten Amerikaner des Jahres" gewählt. Er sei somit vor Paris Hilton und Dick Cheney, die sich den zweiten Platz mit 59 Prozent teilen, platziert.

Auf dem dritten Platz befindet sich US-Präsident George W. Bush. Für ihn haben 57 Prozent der Wähler gestimmt. Auch Tom Cruise, Tom DeLay, Courtney Love, Robert Blake, Madonna und Kate Moss konnten sich im Ranking platzieren.

Die Wahl zum "dümmsten Amerikaner des Jahres" findet jedes Jahr am 1. April statt.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Amerika, Jackson, Michael Jackson
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2006 10:23 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja also ich finde die anderen Prominenten hier schon dümmer als Jackson, beispielsweise Bush oder Hilton.
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:30 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die Dümmsten wählen ihren König !!!

Schon eine Klasse Idee. Obwohl ich persöhnlich George W. Bush gewählt hätte.

Fragt man sich: Wer hätte wohl in Deutschland gewonnen?
* Klinsmann ?
* Bohlen ?
* Feldbusch?
* Schröder ?

Wer hat noch ne Idee ??
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:46 Uhr von D3mon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Klinsmann oder Schröder?

Schröder war sogar schlau, sich als Bundeskanzler schon einen Job für nachher zu besorgen. Man kann ja davon halten, was man will aber dumm war es sicher nicht. Und Klinsmann hat doch auch nichts falsch gemacht oder ist er Schuld das die deutschen Spieler einfach zu schlecht sind?
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab noch eine idee: thank you.

sorry, aber das musste jetzt sein.
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:08 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Moss ist noch immer Engländerin, was soll sie also in der Liste?

Gruß
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalo: wahrscheinlich wusste der mensch der diesen aprilscherzartikel geschrieben hat dies nicht.
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:37 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der 1. april ist doof und alle die da mit machen auch :P

zur news

joa..
was soll man dazu schon sagen..
micheal jackson hat sein ruf völlig ruiniert..
und bush tatsächlich auf platz 3?

neeeee
ist sicher nen fake
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:39 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Irgendwie wußte ich ....das sowas von ihnen kommt. War ja nur eine Frage der Zeit.

Wenn jemand mal viel langeweile hat, sollte er sich mal die Kommentare von vst hier im Forum mal durchlesen. Die sind auch relativ leicht zu finden, weil der Herr fast zu jeder News seine "Meihnung" abgibt. Ich persöhlich tippe als Beruf von Herrn @vst auf "Drehbuchautor bei Lotta in Love", weil die müßten eigentlich genug Zeit am Tag haben, um das Forum mit unqualifizierten Beiträgen zuzumüllen.

Wollen wir wetten....jetzt wird er böse, das kennen wir hier schon.

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thank you: ich werde selten böse, gebe aber gerne kommentare ab. damit hast du recht.

ich habe silence sux gebeten meinen kommentar zu editieren und hoffte es würde geschehen bevor du es liest.

aber manchmal geht mir so manches gegen den strich.
vor allem kommentare wie deine.

nichts für ungut.
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:44 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erster gedanke: wieso nicht bush!?
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: zur erklärung warum mir deine kommentare auf die nerven gehen.

sie sind voller vorurteile. und ich mag nichts weniger als vorurteile.

von den vier personen die du genannt hast sind mindestens drei nicht dumm.
bei bohlen bin ich mir da nicht sicher.
Kommentar ansehen
01.04.2006 14:04 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: huch, noch ein Aprilscherz, hab ich jetzt echt nicht bemerkt. Den letzten Satz der News hab ich glatt übersehen. Hm..., naja, gibts heute eigentlich nur Aprilscherz-News? Und eigentlich hätte die News auch echt sein können, oder?

Gruß
Kommentar ansehen
01.04.2006 14:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalo: bei mir ist heute jede news eine aprilscherznews.

kann kommen was will :-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 15:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na es geht doch: Na endlich beweisen die amis mal das sie auch richtig liegen können.
Jackson, Hilton und DummBush gehen nämlich gar nicht als Intelligent durch.
Kommentar ansehen
01.04.2006 15:51 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Dann geh ich jetzt nochmal auf die Suche und wenns nur ist um zu sehen, wo deine Schmerzgrenze ist. ;)
Kommentar ansehen
01.04.2006 16:47 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir scheint, manchmal wäre es nützlich, man würde dieses Forum zensieren. Da würden zwar einige Leute wegfallen, die ihre schwachen und dummen Sprüche nicht anders loswerden, Aber ssn würde seriöser und lesenswerter.
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kathleenchristine: sie will mich ärgern :-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:54 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: nie nicht - aber nun hör gefälligst auch auf, SSN durch dumme Sprüche zu verunstalten!! Nicht mal zum ersten April ist das zu ertragen, damit du es bloß mal weißt ;)
Kommentar ansehen
01.04.2006 18:00 Uhr von Kayne1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überraschend: daß nicht Paris Hilton zur dümmsten gewählt wurde. ABER Hoffnung gibts vielleicht, da GW auf Platz 3 gelandet ist XD
Kommentar ansehen
01.04.2006 19:38 Uhr von Flave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht bush weil der nur falsche ansichten hat ^^ dumm ist was anderes --> michael jackson passt perfekt ;) wer sonst macht schönheitsoperationen die einen ums 1000fache schlechter aussehen lassen?
Kommentar ansehen
02.04.2006 10:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kathleenchristine, flave: kathleenchristine
auch am 2. april :-)

flave
>warum nicht bush...
...weil der nur falsche ansichten hat ^^ dumm ist was anderes<
hihihi
Kommentar ansehen
02.04.2006 11:08 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlentscheid: Vor Jackson, der nur das Produkt einer traurigen Kindheit in einem noch viel traurigeren Land ist, rangiert doch tatsächlich eindeutig G.W. Bush und Paris Hilton ... oder ging es bei der Abstimmung gar nicht um die Kategorie "Mensch"?
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:39 Uhr von mAdd0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;xmaryx:kein Spam!]
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:45 Uhr von bin gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da liegt ihr falsch,: jackson ist der dümmste ami des jahres, bush der dümmste erdenbewohner des milleniums.
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann denn keiner maddox mal sagen er solle seine spamerei lassen?

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben