01.04.06 11:49 Uhr
 19.573
 

"Lotta in Love" wegen schlechter Quoten geändert - jetzt kommt "Lothar in Love"

Trotz großer Werbekampagne für "Lotta in Love" sind die Quoten innerhalb der ersten vier Tage von 0,98 Mio. auf 0,74 Mio. Zuschauer gefallen. A. Bartl (ProSieben-Chef): "Das Problem liegt in dem traditionell eher männlich geprägten Umfeld der Sendung".

Da "die Simpsons" eher von männlichen Zuschauern gesehen werden, würde eine Telenovela mit einer weiblichen Hauptdarstellerin auch eher das weibliche Publikum anziehen, welche sich jedoch von den traditionellen Soaps eher schwer weglocken lassen.

Abhilfe soll jetzt "Lothar in Love" schaffen, welche eine männliche Identifikationsfigur als Hauptdarsteller vorsieht. Die Rolle des Lothar wird der aus der ersten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Daniel Küblböck übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noobgen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2006 09:59 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht Prosieben da nur? Die bieten einem die Wahl zwischen Geflügelgrippe und Rinderwahnsinn.
So wird das ganz sicher nichts!
Kommentar ansehen
01.04.2006 11:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noobgen: die bieten nicht die wahl zwischen geflügelgrippe und rinderwahnsinn, sondern zwischen wahrheit und erstem april.
Kommentar ansehen
01.04.2006 11:58 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch an den Autor: du bist einem Aprilscherz zum Opfer gefallen. Diese Sendung wäre der Schwachsinn in Dosen! :-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 11:59 Uhr von Jokerkill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
APRIL APRIL ;) bitte mehr davon ;): .
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:02 Uhr von Fixer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu offentsichtlich eigentlicht aber anscheinend gibts doch leute die auf sowas reinfallen. ich persönlich mag den 1. april nicht, weil man da echt nichts mehr glauben kann. überall penetrante falschmeldungen. klar, die meisten sind einfach zu erkennnen, aber wenn dann doch etwas da ist, was nicht so leicht erkennbar ist, denkt man sich "oh, endlich mal ein gut gemachter aprilscherz wo man zwei mal überlegen muss" - und am ende wars gar kein scherz O.O
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:04 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL - ich weis doch das heute erster April ist! Was wäre denn gewesen wenn ich als Kommentar geschrieben hätte "Super April-scherz lol"
Da wäre doch der ganze Spaß, bzw. der "aha"-Efekt, an der News verloren gegangen für die Leser, welche leicht von etwas zu überzeugen sind. ;)
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:18 Uhr von the c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs denen zugetraut: mal ehrlich.. im Augenblick traue ich dem Sender alles zu
auch diesen Daniel Küblböck als "männliche"-Idenfikationsfigur einsetzen zu wollen
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:24 Uhr von B.Henker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das heutige datum: ganz klar ein april scherz!
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:27 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TOP! 5 von 5 Sterne für diese News!!!
Kommentar ansehen
01.04.2006 12:32 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wäre nicht unwahrscheinlich gewesen wenn ein Kerl gekommen wäre der sexy Mädels aufgerissen hätte. Aber DANIEL KÜBELBÖCK .. das war zu offensichtlich das da was faul ist.
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:11 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh wie gemein! ich habs echt geglaubt... lol... hihi.... ^^ nein... aber ist doch nett gemacht... küblböck.... IEH!
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:19 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MUHAHAHAHAHA: Ich hoffe sehr, dass diese Meldung was mit dem 1. April zu tun hat.

Aber die Vorstellung Kübelkotz mit der Lothar typischen blonden Mähne in der Sendung zu sehen und besonders zu hören erzeugt ein kaltes Grausen. Kann man Fernsehsender wegen optischer Körperverletzung verklagen ?!?!?!?!?
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:22 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April April! ;-): Aber der Titel gefällt mir, vielleicht lässt sich Pro Sieben ja mal was neues einfallen.

Schönen Gruß
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:25 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhhahahaha: Also nix gegen gute Aprilscherze....aber jetzt übertreiben sie hier langsam wirklich....!!!!!

Problem bei der Sache: Bringt hier PRO 7 doch nicht auf die nächste Dumme Idee....sonst ist bald die Simpsonsfolge um 18:30 Uhr auch noch futsch.....

;)
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:26 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, war glaubwürdig: Ich habs auch kurz geglaubt - bis ich mal meinen kalender nachm Datum befragt habe und gesehen hab das es zum Glück nicht stimmt... Man stelle sich vor, ein Daniel K. trällert seine Fassung von "Wer bin ich wirklich" jeden Abend vor zwischen und nach jedem guten Spielfilm. Das wäre echt der Todesstoß für Pro7.
Aufatmen und den Schock verdauen.
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:34 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz im ernst: soll das nur ein scherz sein?!

Ich weiss net ob dies den grund verstehen warum sich alle darüber aufregen....

...1. Noch so eine schwachsinnige sendung mehr
2. Das so was dummes Die Simpsons verdrängt haben


P.s Sagt mal wirklich ob das nurn Scherz ist ich nehme das mal als billigen April Scherz auf
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:50 Uhr von Gohle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*reusper*: HaaaaaaaaaaaaHaHaHa HAAAAAAAAAAAAAAAa Hahaha
Hiiiiiii Hihihihi (Weiter 30 Minuten Lachanfall)

Und DIE glauben echt, mit DEM kriegen die mehr zuschauer?

Ich erinnere mich an den Kinofilm wo in der Zufallspremiere die Zuschauer randaliert haben und ein anderer Film reingelegt werden musste^^!

HaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich lach mich tod!
Kommentar ansehen
01.04.2006 13:52 Uhr von Friedl1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
APRIL APRIL: Wer das glaubt, der kann einpacken.
Lothar in Love, und dann auch noch von Daniel Küblböck gespielt. Da würden ja die Quoten noch mehr fallen.
Kommentar ansehen
01.04.2006 15:15 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich hätts Klo 7 zugetraut.
Kommentar ansehen
01.04.2006 15:17 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mim kübelböck :D
Ja bitte ...ich will seeehen
hahaha
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:06 Uhr von Mariquita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär ja noch schöner zum Glück ist das nen Scherz... überall wieder das Kübelbock rumlaufen zu sehen, darauf kann ich persönlich gerne verzichten... schlimm genug, das die tägliche Simpsons-Time von einer auf ne halbe Stunde verkürzt wurde...
Kommentar ansehen
01.04.2006 20:21 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOL also wenn du News stimmt dann kann man darüber nur lachen!!! Wer will sich schon eine Telenovela mit DANIEL KÜBELBÖCK im TV sehen?!?!?!

Ich weis nicht was es bringen soll eine schlechte Serie mit einen schlechten Schauspieler "aufzupeppen".
Kommentar ansehen
01.04.2006 21:26 Uhr von Fireeagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. April ist kacke. Man meint, dass man sich auf News verlassen kann und überall kommen nur blöde News.
Kommentar ansehen
02.04.2006 15:32 Uhr von silentius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse: den ersten April, alle wollen immer so krampfhaft komisch sein und 99% der Aprilscherze sind bescheuert...

Gut das nur 1 Tag im Jahr der 1. April ist *freu*
Kommentar ansehen
03.04.2006 15:09 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh .. ich denk nen mann?? häää? .. ich verstehe nicht so ganz, war net die rede von einem mann???? ich hoffe nachdem "Lothar in Love" noch übler gefloppt ist, kommen wieder die simpsons!!! dann wäre die welt wieder in ordnung! man man man, wie dumm sind die eigentlich?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben