31.03.06 20:28 Uhr
 1.001
 

Fußball: FC Bayern München bietet 15,7 Millionen Euro für Sergio Aguero

FC Bayern München hat laut einer Aussage des Vereins-Präsidenten von Independiente Buenos Aires, Julio Comparada, ein konkretes Angebot in Höhe von fast 15,7 Millionen Euro für den argentinischen Spieler Sergio Aguero abgegeben.

Neben den Bayern soll auch der spanische Villarreal CF bereits ein Angebot in Höhe von rund 11,6 Millionen Euro gemacht haben. Comparada kann es sich nicht vorstellen, den argentinischen Profi zu halten.

Der aktuell geschätzte Marktwert von 15 - 20 Millionen Euro des erst 17-Jährigen könnte allerdings durch eine Aufnahme in die argentinische Nationalmannschaft und die damit verbundene WM-Teilnahme noch um einiges steigen.


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Bayern, Million, München, FC Bayern München, Bayer, 7
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2006 20:24 Uhr von -mysterious-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal auf den Ausgang der Spekulationen gespannt, wird mit Sicherheit noch interessant wenn erst noch andere Spitzenclubs mitbieten...
Kommentar ansehen
31.03.2006 20:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: wo das endet. 17 jahre und schon 15-20 millionen und sollte er im kader der nationalelf sein wirds wohl eher 20 bis 27 millionen.
Kommentar ansehen
31.03.2006 21:44 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: siehe Wolfsburgs D´Alessandro - ich hab auch gedacht das wird ein Weltstar
Kommentar ansehen
31.03.2006 22:24 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: und dann kam er nach Wolfsburg...

Das hast du vergessen hinzuzufügen.

Bei Bayern bin ich zuversichtlicher, was das kaufen von jungen Talenten angeht. Siehe Dos Santos. Zwar noch nich gespielt (kein Pflichtspiel) aber super Aufbau. Sie geben ihn Zeit zum reifen. Bloss nix überstürzen auch wenn ich sicher bin, dass er beim ersten wichtigen Spiel voll aufdrehen kann, lieber konstanz reinbauen. Konditionell war der Junge zwar noch im Rahmen aber wenig Muskeln. Das muss aufgebaut werden.


Naja sonst ist es schon richtig, wie Bayern es macht. Der KANN im Wert steigen, wenn er für 16 Millionen gekauft wird. Deswegen jetzt bieten anstatt später.

Wäre super, wenn der nach Deutschland kommen und ordentlich aufdrehen oder für wirbel sorgen würde.
Kommentar ansehen
01.04.2006 00:51 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
timmer: naja das hab ich auch gehofft bei roque, oder trohowski, oder dem kleinen türken vor 3-4 jahren der dann bei gladbach war und niemand mehr was gehört hat von ihm

bei guerrero scheint es mal zu klappen - dito schweini -

aber okay für die jungs hat man auch keine >15 Mio Öre rausgelockert

ich denke wenn agueiro was werden will dann geht er zum mentalitätsnahen spanien oder aber er findet sich in Eindhoven oder bei Ajax wieder (auch wenn er kein Brasilianer ist)
Kommentar ansehen
01.04.2006 03:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Santa Cruz hat halt die Seuche in Form von ständigen Verletzungen, ansonsten wäre er jetzt schon ein Top Stürmer. Einige Male hat er es ja schon gezeigt. Trochowski ist ein solider Spieler, allerdings wird er wohl keine internationale Klasse erreichen und mit dem Türken meinst du sicherlich Göktan. Der spielt momentan für Lautern. Bayern hat ihn damals abgegeben, da er anscheinend Probleme gemacht hat.
Kommentar ansehen
01.04.2006 09:21 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dasn ist schon nen haufen: Geld für einen 17 Jährigen. Gut bei Bayern muß man sich keine Sorgen machen. Laut Zeitungen und Internet, möchte der Spieler aber lieber zum F.C Liverpool. Andere Vereine aus England und Spanien sind auch an dem Spieler dran. Bin mal gespannt zu welchem Verein er wechseln wird und zu welcher Summe...
Kommentar ansehen
01.04.2006 09:50 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir werden nie: zum fc bayern münchen gehen....
Kommentar ansehen
01.04.2006 10:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
d´alessandro: warst du wohl nicht der einzigste der enttaeuscht war. fast jeder dachte...das wird ein grosser, nur warum nicht, ok das kann man nur erahnen.
Kommentar ansehen
01.04.2006 17:22 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jimyp, marshaus: jimyp -

genau Göktan - ich hab ihn mal bei nem testspiel gesehen - ein Riesenpotential - aber das der Streß gemacht hat wußte ich nicht

marshaus -

ich weiß warum - scheiß Mannschaft, scheiß Spielsystem, Provinz - wie soll da jemand zum Weltstar werden? Am besten er wechselt möglichst bald nach Italien oder Spanien

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben