31.03.06 18:37 Uhr
 766
 

Schewtschenko wohl vor Wechsel zu Chelsea

Wie die 'Bild' berichtet, wird nach Michael Ballack nun wohl Andrej Schewtschenko zum FC Chelsea wechseln. Der Club vom Öl-Milliardär Roman Abramowitsch soll angeblich bereit sein, 52 Mio. Euro Ablöse an den AC Mailand zu überweisen.

Bei Chelsea soll Schewtschenko einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben und ca. 8,6 Mio pro Jahr verdienen.


WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2006 18:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: nun zerbricht chelsea weil das verkraftet der club nicht, zu viele stars, die grenze ist dann erreicht.
Kommentar ansehen
31.03.2006 18:56 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht: Der Bild Zeitung galubich sowieso kein Wort, aber auch wenn´s andere geschrieben hätten, er geht nicht zu Chelsea...
Kommentar ansehen
31.03.2006 19:06 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och: lasse man kaufen. Das haben schon ganz andere Versucht, die sogar eine Erfolgreiche Fußballtradition haben (Real Madrid)....und Real wird mal wieder kein Meister in Spanien, Real wird mal wieder kein CL Sieger....wie schon in den letzten Jahren.
Geld schießt nun mal keine Tore

Laß die Inselaffen mal machen, Ballack spiel in 2 Jahren sowieso wieder in München....
Kommentar ansehen
31.03.2006 19:11 Uhr von kbatommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@attack: bei einer normalen news hätte ich dir recht gegeben aber beim sport ist die bild nunmal die mit abstabd beste deutsche tageszeitung.so leit es mir auch tut sie wissen es meistens wirklich zuerst.
Kommentar ansehen
31.03.2006 22:33 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kbatommy: Und vergiss nicht den RTL Videotext ab 210. Die haben meist sauschnell die neuesten News und noch nie wirklich ne "Ente" von den gelesen.

Mal schauen, ob der Andrej wechselt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei dieser Spielerpersönlichkeit, er kam immer so Loyal zu dem AC rüber...naja, wie gesagt, mal schauen. Die Sport Bild hats ja auch nur aus einer anderen Zeitung.
Kommentar ansehen
01.04.2006 02:29 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird aber: eine teure ersatzbank ;-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 21:39 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stürmer: Chelsea hat doch noch Drogba, Robben, Gudjohnsen, Crespo und Carlton Cole, die alle sehr gut sind, was wollen die dann noch mit Schewtschenko?!?
Kommentar ansehen
03.04.2006 13:23 Uhr von bos. Konsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darum! Das ist der neue Real und die bekommen nie genug.Die wollen noch Samuel Eto´o das kann nur Chelsea.Für die ist Devise besser bei uns auf der Bank als bei Milan in der 1. Elf.Die machen es genau wie Bayern in der BL z.B Andy Herzog.
Kommentar ansehen
12.04.2006 22:12 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie im Leben: Man hat schon vorigen Sommer Shevchenko gewollt und auch Kaka. Bekommen hat diese`Mannschaft` Chelsea keinen.(Mannschaft kann man Chelsea nicht nennen) Man hat für Sheva mehr geboten. Milan gibt ihn niemals her. Never. Mai ricevete Sheva, i il nostro goalgotter, come Pippo e Gila. Siamo i migliore del MONDO. FORZA MILAN!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben