31.03.06 18:36 Uhr
 48
 

Fußball: Schupp bleibt noch zwei Jahre länger bei SV Wacker Burghausen

Markus Schupp verlängert um zwei Jahre bei SV Wacker Burghausen. Bevor er nach Burghausen kam, war Schupp bei Sturm Graz. Er löste 2004 Rudi Bommer ab.

Im Moment steht Wacker Burghausen im sicheren Mittelfeld mit 39 Punkten. Als er die Mannschaft von Bommer übernahm, schaffte er in der ersten Saison den neunten Platz mit 48 Punkten.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Burghausen, Wacker Burghausen, Wacker
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?