31.03.06 15:23 Uhr
 199
 

Mexiko: US-Präsident zeigt plötzlich Interesse für Kulturelles

Bei seinem Treffen mit den Präsidenten von Kanada und Mexiko in Cancún (ssn berichtete), vertauschte US-Präsident Bush den üblichen Anzug gegen ein kurzärmliges Tropenhemd und Khakihosen, um als Tourist die nahegelegenen Mayaruinen zu besuchen.

Dem Präsidenten waren Besuche von Sehenswürdigkeiten bisher eher ein notwendiges Übel, so ließ er in Indien den Besuch des Taj Mahal aus. Beobachter stellen fest, dass sich Bush aber auch für Kulturelles interessieren kann.

Nach dem Besuch der Chichén Itza-Ruinen, der zum Auftakt des Gipfels in Cancún stattgefunden hatte, bedankte er sich beim mexikanischen Präsidenten Fox: "Ich danke Ihnen dafür, dass unser wichtiges Treffen an dieser historischen Stätte beginnt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kultur, Präsident, Mexiko, Interesse
Quelle: www.contracostatimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2006 15:19 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie scheint Herr Bush plötzlich etwas Imageplege zu betreiben. Das kann den ganzen USA nützlich sein. Das Land hat ja einen so miserablen Ruf was die „intellektuelle Neugier“ angeht...
Kommentar ansehen
31.03.2006 15:26 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind nicht bald Wahlen? Merkürdig...so kennt man den Herrn nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
31.03.2006 16:44 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thothem: ja stimmt, schon in 3,5 jahren da heisst es ranhalten und für die partei schleimen gehn.
Kommentar ansehen
01.04.2006 01:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja nahezu unglaublich, gibts irgendwo ein Foto davon? ;-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 15:12 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: hier ist ein Foto:
http://www.milenio.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?