31.03.06 13:50 Uhr
 252
 

Publisher Jowood plant, ein mehrteiliges Spiel zu veröffentlichen

Jetzt wird auch der Spielepublisher JoWood ein mehrteiliges Spiel veröffentlichen. Der Titel des selben wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Der Vertrieb wird nur über das Internet erfolgen. Die Spieler sollen zwecks Bindung ans Spiel in die Entwicklung weiterer Episoden eingebunden werden. Im Jahre 2007 soll das Episodenspiel starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Publisher
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2006 22:01 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähja: das nenn ich mal informativ. irgendwo is irgendwas umgekippt, wo und was ist allerdings noch nicht bekannt.
Kommentar ansehen
01.04.2006 10:31 Uhr von Daisenso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Brogir: Sag mal kopierst Du jeden Tag alle Infos aus der Gamestar und schreibst sie hier rein? Das ist echt peinlich !!! Werde das mal an Gamestar weitermelden!
Kommentar ansehen
01.04.2006 11:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daisenso: ganz ruhig brauner.....lern erst mal richtig lesen oder schreiben (oder beides) bevor du irgendwas daher laberst. danke.

nebenbei: wenn´s dich nicht interessiert dann les es nicht, ganz einfach.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?