31.03.06 10:34 Uhr
 396
 

Laut einer Umfrage ist Lara Croft hübscher als reale Models

Das GEWIS-Institut in Hamburg hat eine Umfrage durchgeführt, die zum Thema hatte, ob Lara Croft, Heldin des Spiels "Tomb Raider", hübscher sei als reale Models wie Heidi Klum oder Eva Padberg.

60 der Teilnehmer fanden, dass Lara Croft hübscher sei, als die wirklichen Models. Auf die große Oberweite käme es dabei einem Drittel nicht an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, Model, Lara Croft, Lara
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2006 10:36 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur laut Umfrage einer? Interessant, was die Umfrage einer so alles ans Tageslicht fördert ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:05 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: 2Skywise war schneller ;o) ...
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:30 Uhr von Streichelzoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60 Teilnehmer ? 60 der Teilnehmer ? Von wie vielen ?

Ich weiss, die Quelle macht hier auch einen Fehler, bzw. sagt nur ´60 aller Teilnehmer´ - ich denke aber da kann nur 60 Prozent aller Teilnehmer gemeint sein und nicht 60 Teilnehmer ...

In anderen Quellen (z.B.: http://www.netzwelt.de/... , http://www.videospiele.com/... ) ist auch von 60 Prozent die Rede ...

Zum Titel wurde ja schon was gesagt =)
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:36 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Original:
Also wen ich mir so die schrumfnasen aus dieser modelschow anschaue da finde ich ja schnappi noch atraktiever ! oder die pinuts ! oder die simsons ! mensch da sieht ja al bundi noch aus wie nen gott und seie famielie auch !

Korrigierte Fassung:
Also, wenn ich mir so die Schrumpfnasen aus dieser Modelshow anschaue, dann finde ich ja Schnappie noch attraktiver! Oder die Peanuts! Oder die Simpsons! Mensch, da sieht ja Al Bundy noch aus wie n´ Gott und seine Familie auch!
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:38 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kagge: Schnappi hab ich falsch korrigiert *schämundindieeckeverdrück*
Kommentar ansehen
31.03.2006 12:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: überschrift ist ja eine katastrophe....sorry. ist aber scheinbar nicht aufgefallen :)
Kommentar ansehen
31.03.2006 12:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streichelzoo: wieviele teilnehmer bei umfrage befragt worden sind, steht nicht in der quelle. die 60 meinten dass lara croft hübscher sei als reale models
Kommentar ansehen
31.03.2006 13:33 Uhr von Streichelzoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Den Satz kann man so oder so interpretieren von der Gamestar ... Die Prozentdeutung ist aber in jedem Fall richtig, da dies in allen anderen Quellen (die ich kenne) verwendet wurde ...

An der Umfrage haben übrigens 1.071 (männliche) Personen teilgenommen - Wenn davon nur 60 Teilnehmer für Lara gestimmt hätten dann wär das Ergebnis wohl umgekehrt =)
Kommentar ansehen
03.04.2006 07:49 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bleissy: 25 vergeudete jahre ;o) ...

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben