30.03.06 21:23 Uhr
 273
 

UEFA-Cup: Lewski Sofia verliert gegen Schalke mit 1:3

Lewski Sofia hat zu Hause gegen Schalke 04 im UEFA-Cup Viertelfinal-Hinspiel mit 1:3 verloren. Sie spielten vor 38.000 Zuschauern im Vassil-Levski-Stadion.

Sofia ging bereits nach sechs Minuten durch einen Treffer von Borimirov mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis konnten sie in der ersten Halbzeit halten, obwohl sie seit der 35. Spielminute wegen Bordon's gelb-roter Karte nur noch zu zehnt spielten.

In der zweiten Hälfte drehte Schalke auf und konnte durch ein Tor von Varela in der 48. Spielminute den Ausgleich erzielen. Lincoln schoss Schalke in der 69. Minute in Führung. Asamoah gelang genau zehn Minuten später der letzte Treffer für Schalke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Cup
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 21:18 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Jetzt haben sie gute Karten für das Rückspiel, und könnten dann ins UEFA-Cup Halbfinale einziehen.
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das reicht: oder sie muessten sich wirklich ganz dumm anstellen.
Kommentar ansehen
30.03.2006 22:02 Uhr von kodj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte reichen: klasse Spiel von Schalke in der 2. HZ
und gut für die 5-Jahres-Wertung :P
Kommentar ansehen
30.03.2006 22:55 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NUn: lasst euch mal nciht von den Meiden wegen der 5 Jahrewertung verarschen. Deutschland ist weit vorne und wird so schnell nicht eingeholt werden. Deutschland müsste schon auf Platz 7 fallen, damit man den Platz verliert. Deutschland ist auf Platz 5 knapp hinter Frankreich, an denen man in einigen Jahren vorbeiziehen wird.

Und der Rest ist weit weg. Panikmache pur, selber informieren anstatt schlucken.
Kommentar ansehen
30.03.2006 23:57 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: sorry,wenn ich meckern muss, aber da sind direkt mindestens 2 fehler drin, einer wichtig, der andere eher nicht...

also unwichtig: das 1:0 ist nicht nach 6 minuten gefallen, sondern in der 6.minute (5 minuten 17 sekunden) steht allerdings richtig in der quelle...

schon wichtiger: bArdon wurde vom platz geschickt, bOrdon ist der schalker abwehrchef, was heißen würde, dass ja die schalker in unterzahl gewesen wären...

zum thema: ich finde es richtig gut, dass schalke gewonnen hat, zu mal ich karten für´s rückspiel habe :)
ich hoffe das fussballdeutschland die schalker ein wenig unterstützt und nicht nur den bayern in den allerwertesten kriecht...wer einen torhüter hat der vor dem ball weg springt (olli kahn beim 0:1 im spiel fcb:hsv) der hat es nicht verdient, dass ihm weiterhin alle in den a**ch kriechen und auch nicht international spielen zu dürfen!

ich freue mich auf´s rückspiel und hoffe, dass schalke es auch ins halbfinale schafft oder vielleicht ja sogar den einzug ins finale *träum* da denkt man dann doch direkt an 1996/97... EUROFIGHTER!!! ^^

mfg mondwolke
Kommentar ansehen
31.03.2006 22:55 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mondwolke: Ja seid halt nicht immer alle so kleinlich!!!!
Hier haben halt verschiedene Kontrollmechanismen versagt!!!

Das ist aber nun mal menschlich:-)
Kommentar ansehen
01.04.2006 10:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: schade das nur noch ein team dabei ist. wollen wir hoffen das es naechste saison besser laeuft und nicht nur wie jetzt ein team die fahne oben haelt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben