30.03.06 21:04 Uhr
 408
 

Las Vegas: Schlemmen für hungernde Kinder

Ein 152 Meter langer Tisch bog sich unter der Last von 510 unterschiedlichen Delikatessen wie Trüffel, frittiertem Alligator, Kürbiskuchen und Baklava. Alleine 150 Nachspeisen gab es beim größten Buffet der Welt in Las Vegas.

Veranstaltet wurde das "große Fressen" übrigens für einen guten Zweck: Den Erlös bekam eine Stiftung für hungernde Kinder.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kind, Las Vegas
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 20:53 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon merkwürdig. Mit diesen Schlemmereien hätte man sicher ganze Kinderscharen satt bekommen.
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:55 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Welches hungernde Kind hätte denn so einen "Frass" verdrückt?
Kommentar ansehen
30.03.2006 22:52 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kryptek: Da hast du natürlich auch wieder recht ...
Kommentar ansehen
31.03.2006 01:21 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlemmen für: dicke Feinschmeckerküchen oder Hotels - die machen doch das grosse Geld. Die kiddies kriegen die Brotkrümelchen, wie überall :)
Kommentar ansehen
31.03.2006 12:29 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre, ob die Summe, die dieses Buffet gekostet hat durch die Spenden überboten wurde!?!
Kommentar ansehen
01.04.2006 11:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalerweise: kommen bei solchen fressen durch den betrag der vom veranstalter verlangt wird und die zusätzliche spenden der teilnehmer einiges zusammen.

mehr als das büffet kostet.

aber da sieht man mal wieder.
es gibt quellen in denen grundsätzlich das wichtigste nicht steht.

krone gehört dazu.
Kommentar ansehen
02.04.2006 23:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zynisch: Irgendwie findet ich so eine Schlemmerei etwas zynisch, naja Hauptsache das Geld kommt bei den Bedürftigen an...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben