30.03.06 18:54 Uhr
 94
 

Fußball: Schalkes Poulsen zum AC Mailand?

Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" wird Christian Poulsen von Schalke 04 zum AC Mailand wechseln. Der Wechsel des Dänen nach Spanien zum FC Villarreal scheint jetzt vom Tisch.

Der Vertrag von Poulsen bei Schalke 04 läuft zum Saisonende aus. Daher würde Schalke 04 bei einem Wechsel keine Ablöse erhalten.

Der Mittelfeldspieler war 2002 vom FC Kopenhagen für eine Ablöse 6,25 Millionen Euro zu Schalke 04 gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 18:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt hat Poulsen in seiner Schalker Zeit zwar nicht schlecht gespielt, aber die Erwartungen hat er wohl nicht ganz erfüllt.
Kommentar ansehen
30.03.2006 19:50 Uhr von Viva_StPauli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Sehe ich nicht so. Ich halte Poulsen, neben Gattuso, zum besten "6er" Europas. Ich weiß noch wie er spielte als er nach Schalke kam. Er hat sich total gesteigert
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:18 Uhr von kodj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix dran außer: Gattuso geht wirklich nach Manchester, von denen er schon jahrelang umworben wird. Ansonsten halte ich das für sehr unwahrscheinlich!
Kommentar ansehen
30.03.2006 22:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: sah fuer mich eh nie richtig gluecklich aus und die meisten daenen sind ja in italien erst richtig gross geworden.
Kommentar ansehen
04.04.2006 02:43 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Warum nicht? Du hast wohl die innige Freundschaft zwischen Italien und Poulsen vergessen ;) speziell Gattuso hat sich sehr mit ihm angefreundet ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?