30.03.06 18:39 Uhr
 1.532
 

Ritual vor "TV Total": Stefan Raab gönnt sich ein Nickerchen

In einem Interview mit dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung" verriet Stefan Raab, dass er sich vor jeder "TV Total"-Sendung ein Nickerchen gönnt. Demnach kann sich der Entertainer bei diesem Ritual optimal entspannen.

Nach dem Schläfchen in der Maske ist der 39-Jährige manchmal nur schwer wach zu bekommen. Auch die obligatorische Aufklärung über die Karrierestationen seiner Gäste unmittelbar vor der Sendung bekommt Raab meist nur zur Hälfte mit.

Ausgeschlafen sucht der ProSieben-Moderator in seiner Show dann "das atmosphärische Gespräch" ohne inhaltliche Tiefe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christianwerner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab, Ritual
Quelle: www.kleine.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 18:14 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schläfchen in Ehren kann keiner verwehren. Ich werde in Zukunft wohl mal etwas genauer hinschauen, ob man ihm die Müdigkeit noch ansieht. :-)
Kommentar ansehen
30.03.2006 19:40 Uhr von WürdMirStinken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist TV Total? achja.. die Sendung, die vor Jahren mal witzig war und in der es um andere Sender als ProSieben ging. sorry.
Kommentar ansehen
31.03.2006 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Premiumentertainer: Klar, Raab hält sich auch als Premium-Entertainer.
Warum sollte er nicht auch der Meinung sein das er "atmosphärische Gespräche" führt.
Unterhaltungsmäßig steht er auf einer Stufe mit Pocher. Der kann nämlich auch nix.
Kommentar ansehen
31.03.2006 18:30 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich gönne mir ein Nickerchen: während TV Total läuft.
Kommentar ansehen
01.04.2006 02:14 Uhr von ankestrohmeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kampf dem stress: so ist es gui stefan, alle vertreteter, monteure und anderen kollegen , haut euch ne halbe stunde hin, entspannungs sachen von meditation über jakobsen bis joga machen fit , ärgert dumme chefs aber hilft dir selbst

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?