30.03.06 16:44 Uhr
 1.369
 

"Lotta in Love" - Quotentalfahrt geht weiter

Während "Germany's next Topmodel" ein voller Erfolg war, so muss ProSieben feststellen, dass es bei "Lotta in Love" trotz der groß angelegten Werbekampagne nicht so ist.

Während es am Montag, bei der ersten Lotta-Folge, noch 980.000 Zuschauer waren und am Dienstag 910.000 Zuschauer, so waren es gestern gerade einmal 830.000 Zuschauer.

Angesichts dieser Quoten bleibt abzuwarten, wie lange ProSieben sich das noch anschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noobgen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: www.letmentertainyou.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 16:39 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diesen Trend gut ;) Ich sehe schon wie "Lotta in Love"
auf den Sendeplatz 11:30 Uhr oder 14:00 Uhr verschoben wird.
Das würde da wunderbar rein passen zwischen "Avenzio",
"Sam", "We are Family" und "Unsere Straße". :D
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:53 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ;-): Da ich totaler Simpsons Fan bin freu ich mich immer mehr!
In 2 Wochen wird Simpsons wieder 2h dauern!

http://www.pro-simpsons.com
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:55 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meinte natürlich 1h
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:57 Uhr von iSd3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SETZT ES AB SETZT ES AB: Jaja, aber man wollte ja nicht hören. Hoffentlich wird der Schmarrn schnellstmöglich abgesetzt.

Hoffentlich kommt nicht wieder Simpsons auf den Sendeplatz, wird mal Zeit für was anderes, gleichwertiges aus dem Pro7-Keller. Futurama mal wieder oder endlich mal Family Guy oder 2DTV oder Switch oder.....
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:57 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz der News ist gut: "Angesichts dieser Quoten bleibt abzuwarten, wie lange ProSieben sich das noch anschaut."
Wusste garnicht, dass Pro7 830.000 Mitarbeiter hat...aber irgendwie muessen sie ja schon fuer eine Resonanz sorgen...

Als Alternative zu LiL wuerd ich aber 18alleinunterMaedels oder die die Fortsetzung der 3. ScrubsStaffel den Simpsons vorziehen...waer ma was neues...
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:06 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu - Bildlich gesprochen :D: Der letzte Satz ist Bildlich gesprochen. In der Originalnews stehts ähnlich drin :)

und für Scrubs wäre ich auch mal wieder :) War gerade Fan von Dr. Cox geworden und da wird die Serie einfach abgesetzt :(
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:08 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jep: scrubs würde da viel eher reinpassen. ich glaub die machen das dann auch so wenn LiL abgesetzt/verschoben wird.
ich freu mich jedes mal, nach der schule gleich im inet lesen zu können, wie schlecht LiL am vortag war :D
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:14 Uhr von Benares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau meine meinung: srubs wär einfach göttlich - oder man sollte sich mal trauen, was auszustrahlen, was sonst nur auf mtv läuft, weil das ja so asi is ... k ... 10-12 jährige müssen nich unbedingt gleich south park oder chapelle´s show zu sehen bekommen, aber langsam kann ich die simpsons nich mehr sehn ... zumindest die alten folgen kenne ich inzwischen schon fast im wortlaut
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:21 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*HarrHarr*: Richtig so, die sollen mal richtig auf die Schnautze fallen *harrharr* ... Ich schalte schon aus Protest nicht ein, denn ich will die Simpsons auch zurück. Die immer mit ihren dämliche Telenovelas *kotz* ... Wie wäre es mit Wiederholungen von der letzten Staffel von Sex and the City ?! :-D

Meinetwegen auch Scrubs, aber macht diese Lottakuh da weg *argh*
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:15 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis nächsten Freitag bitte schon noch wenn dieser (Stoffwechselausgangsprodukt) hab ich ne Wette verloren...

(Ironiemode)
Ich bin ja der auch Meinung, dass VIEL zuwenig Werbung dafür gemacht wurden! Ich versteh´ beim besten Willen nicht, warum nicht schon seit November letzten Jahres dafür geworden wurde! MIt ständiger Laufschrift im unteren Vierte und Sekundencoundown oben rechts in der Ecke!
(Ironiemode aus)

Schließe mich der Meinung des Autors an:
Verschiebt den Mist ins frühe Nachmittagspropramm!
Das ist schon seit Jahren nicht mehr zu retten
(bzw wird wahrscheinlich nur durch irgendwelche "Hausmütterchen" gehallten) & es passt wunderbar zwischen den ganzen Robentv-Zirkus (siehe Salesch, Holt, Familiengericht, Jugendgericht, Linsengericht) und den ganzen Tralala-Kram der sonst noch um die Zeit läuft.
PS. Scrubs wieder einzuführen (gerne von anfang...) ist ne gute Idee! (Gib ne liste her, ich Unterschreib...) Copling würde auch gut passen, dann würde man auch mal ALLE Folgen zu Gesicht bekommen zu ner humanen Zeit, nicht so wie zuletzt bei NICK
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:32 Uhr von Leviamoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RICHTIG: Also erst mal, gut dass die quoten so absacken!
Dann wär ich auch dafür, dass die simpsons wieder kommen!
Aber ich seh ein, dass es nich so viele folgen gibt (kenn ja um die dreihundert auswendig :D) und es gibt ja alternativen!
Coupling wär super!
Scrubbs wär hammer!
Futurama, Family Guy, Free for all (ok, das vll ncih so früh), es gibt ja echt genug, was man senden könnte!
Aber bitte comedy und auch was vernünftiges und nich sonen scheiß!
Früher hat mich nur galileo mit seinem halbwissen etc genervt, jetzt wird das tv programm aber immer noch niveauloser!
Das muss aufhören!
Kommentar ansehen
30.03.2006 19:38 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alternative: bald sendet MTV die beiden Serien American Dad und Drawn together. Viel lieber hätte ich diese Serien auf Pro7 gesehen, und am besten im Time-Slot von LiL.
Oder wie wäre es endlich mal mit einer Ausstrahlung der Impro-Comedy-Serie Curb your Enthusiasm, das würd mich auch sehr interessieren.
Oder einfach Family Guy bzw. Futurama.
Es gibt so viele Alternativen zu den Simpsons und eine Episode Simpsons pro Tag reicht völlig aus.
Also wech mit LiL!
Kommentar ansehen
30.03.2006 19:59 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu :D: weg mit dem mist ;)
ich werd um diese uhrzeit nur simpsons auf pro7 gucken alles andere intressiert mich net
ok vielleicht noch futurama ... aba dieses lotta zeug will ich nicht sehen ... und die nehmen noch so nen guten sendeplatz weg
Kommentar ansehen
30.03.2006 23:44 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!SCRUBS! Ich bin auch für Scrubs, da haben die ja nach der vorletzten Folge der Staffel einfach den Stecker gezogen (sauber, Glanzleistung von No7) damit die Infomercial "Galileo" auf ne unnötige Stunde verlängert werden kann (witzig: Alle 2 Wochen irgendwie die selben Beiträge oder so ähnlich?)
[ironie]
Und ist auch toll, das K A R S T A D T so viel Mühe beim Umbau hat, aus Sympathie werden wir natürlich jetzt alle in diesem geschäft kaufen, weil Galileo ja davon was gezeigt hat... [/ironie]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben