30.03.06 15:17 Uhr
 4.579
 

Harry Potter: Daniel Radcliffe bittet um heiße Kuss-Szenen

Nachdem der Darsteller beim Dreh zum fünften Teil die Gelegenheit hatte, Katie Leung zu küssen, bittet er bei den Verantwortlichen nun um noch heißere Szenen im letzten Teil der Buchverfilmungen.

Was die 18-jährige Schauspielerin dazu sagt, ist nicht bekannt, aber der pubertierende 16-Jährige will wohl "fummeln und knutschen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Szene, Kuss, Daniel Radcliffe
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 15:13 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die sieht ja auch nicht schlecht aus und wenn er sie privat nicht kriegt, muss man alle Möglichketen ausnutzen, hehe ;)
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine bewertung: aber sch....lecht ist die news trotzdem.

was soll der satz mit der frage was die schauspielerin dazu sagt?
steht diese frage in der quelle? auch nur andeutungsweise?

und dein kommentar ist auch daneben. denn spielt die gute im siebten teil mit?
will er sie küssen?
wo steht das?

haltet euch doch mal an die quellen und erfindet zu den märchen der bild nicht noch märchen dazu!!!
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:51 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine BILD-Ente: Weil
1. der 7. Teil zwar der letzte aber der Inhalt ist noch gar nicht bekannt. Dafür ist lt.der Autorin aber alles schon fertiggeschrieben. Also obs eine Kusszene geben wir oder nicht sehen wir frühestens wenn das Buch endlich mal rauskommt.

2. das "fummeln und knutschen" unterstellt hier die BLÖD

3. wird HP im nächsten Film nicht mehr mit der netten Asiatin knutschen.

4. Hat der Schauspieler mit Sicherheit das nicht so gesagt wies die BLIND schreibt.

5. Dämliches Käseblatt *grmpfl*
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:12 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal echt daemlich zumal ich letztens noch genau das Gegenteil gelesen habe.
Das Daniel Radcliffe wohl eher Probleme mit solchen Knutschszenen hat...
Aber Bild weiss es natuerlich besser....zumal Harry ja nich wirklich lang mit dem Maedel zusammen is...
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:33 Uhr von tuetensuppe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der hats nötig...
a) ist des voll der Milchbubi
b) laufen dem eh genug mädels hinterher
und
c) wenn die Produzenten des wrklich mache, dann ist des ein armutszeugnis
Kommentar ansehen
31.03.2006 00:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, Geschmackssache für den Darsteller der würde momentan unter dem deckmantel des films mit jedem mädel küssen und fummel wollen
.... löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
31.03.2006 00:49 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Müllmeldungen Diese Meldung ist sogar für Bildniveau unterste Schublade
Kommentar ansehen
31.03.2006 21:53 Uhr von Arnoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da regt sich der Zauberstab und zwar der unter der Gürtellinie...
Kommentar ansehen
31.03.2006 23:09 Uhr von PrincessaOfBelAir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HeHe Pubertätspickel: Er hats grad nötig der kleine ´Harry´, hab die Bücher gelesen.. da kam sowas nicht vor oder?
Kommentar ansehen
01.04.2006 02:00 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Und der übernächste Harry Potter Teil wird dann ein Porno oder wie? lol, naja wers sehen will...
Kommentar ansehen
01.04.2006 09:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
princessa: wie schön für dich, dass du den siebten band schon gelesen hast.

kannst du mir mal sagen wie du da dran gekommen bist?
Kommentar ansehen
04.04.2006 20:05 Uhr von Ricktools
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wer mit 16 noch unschuldig ist, der hat im Mittelalter gelebt. Und wer will mit 16 denn nicht gerne ein kleines Bischen "fummeln"? Auch den kleinen Zuschauer wird sicher gefallen! lol

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?