30.03.06 14:20 Uhr
 15.711
 

Schauspielerin Sienna Miller: Nacktvideo im Internet aufgetaucht

Im Internet gab es kurzzeitig ein Video von der Schauspielerin Sienna Miller zu sehen, auf dem sie nackt und zusammen mit einer anderen Frau bei einer intimen Situation zu sehen ist.

Mittlerweile wurde die Verbreitung im Web gestoppt. Vermutlich gingen Beschwerden von den Rechtehaltern ein. Das Video wurde 2003 während eines Fotoshootings für den Pirelli-Kalender gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Schauspieler, Schau, Sienna Miller
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 14:43 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Sienna Miller ??? Muss man die kennen und hab ich ne Bildungslücke oder ist das wieder so nen C-Promi ???
Kommentar ansehen
30.03.2006 14:48 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt nach D-Promi.

warum gibt die quelle keinen film an, etc?


demnächst wird noch über meine oma berichtet wenn sie zum frisör geht...
Kommentar ansehen
30.03.2006 14:59 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es Info: http://www.kino.de/...
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:21 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbreitung im Internet gestoppt? ROFL ... *g Den will ich sehen der das schafft....
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:27 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den filmen muss man die nicht kennen...
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist die ? Das ist doch auch eine von den unbekannten Hollywoodtussies die nur mit einem inszenierten "Privatleben" bekannt werden wollen.
Ich hab die noch nie irgendwo gesehen aber lese ständig von irgendwelchen Beziehungen die sie hatte und anderen Geschichten.
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:57 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo genau: finde ich das Video?
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:47 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHH MAN, alle die das Video sehen wollen müssen einfach nur den Link der "Netzeitung" folgen dann kommt man zum Video is aber nicht sehenswet!!
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:51 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein shit http://www.egotastic.com/... ... und?
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:52 Uhr von MissionX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja. Das Video mit Lisa Seiffert ist nicht gerade der Höhepunkt.
Und nein S.Miller ist vielleicht in Insiderkreisen bekannt.
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:56 Uhr von MissionX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stacho: Die Quelle ist nicht gerne gesehen und Teilweise Illegal;-)
Kommentar ansehen
30.03.2006 19:49 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade weil die keiner kennt...: brauch die ja schlagzeilen.... um bekannter zu werden xD

mitleideregend sowas xD
Kommentar ansehen
31.03.2006 09:11 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lahm: Es geht doch in dieser News nicht etwa um diesen lahmen Film in dem sie auf dem Tisch tanzt, ne Frau küsst und irgendwie dazwischen 2 sek ein Bild eingeblendet wird auf dem sie ein Pferd am Halfter hält?
Weil.... wenn....dann..... Wayne ;))
Kommentar ansehen
31.03.2006 12:31 Uhr von Bs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser man besucht diese Seite http://www.tagesschau.de
und man hat mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben