30.03.06 12:33 Uhr
 788
 

Fußball: Patrick Kluivert steht bei Valencia vor dem Aus

Die Zeichen für Patrick Kluivert beim spanischen Erstligisten FC Valencia stehen schlecht. Nachdem der 29-jährige Stürmer im Sommer 2005 von Newcastle United zu den Spaniern wechselte, steht er nun auf dem Abstellgleis.

In der aktuellen Saison erzielte der Niederländer in neun Kurzeinsätzen nur ein Tor. Durch Verletzungen und einer Operation am Bein wurde er immer wieder zurückgeworfen.

Nach Angaben der spanischen Medien erhielt Kluivert vom FC Valencia die Freigabe, obwohl er noch einen Vertrag bis ins Jahr 2008 besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Valencia
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 17:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: aber als er barcelona verliess ging es bergab, sogar in newcastle hatte er probleme.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?