30.03.06 11:01 Uhr
 3.080
 

Fußball: Rensing wird 2008 Nachfolger von Kahn bei Bayern

Wie Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit "Bild" bekannt gab, haben die Verantwortlichen beim FC Bayern beschlossen, dass Torhüter Michael Rensing 2008 die Nachfolge von Oliver Kahn im Tor des Rekordmeisters antreten soll.

Sein Mitte 2007 auslaufender Vertrag soll vorzeitig verlängert werden. Er hat es sich laut Rummenige "verdient". Der FCB hat bis jetzt mit Rensing im Tor noch nie verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Nachfolge, Michael Rensing
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2006 11:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung! Rensing hat gute Chancen, mal ein ganz großer zu werden. Die National-Elf läßt dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten!
Kommentar ansehen
30.03.2006 11:39 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre, wenn Rensing bereits in der nächsten Spielzeit im Tor steht. Kahn wird ja nicht besser aber für den Posten als Reservetorwart reicht es ja noch........
Kommentar ansehen
30.03.2006 11:53 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachfoger? Sind das die Leute die nach den Foggern gelebt haben?
Oder fehlt da etwa ein "L"?
Kommentar ansehen
30.03.2006 14:43 Uhr von stuhlman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: gibts hier eigentlich (fast) keine user die nich bei jeder news rumklugscheissen müssen?? -.-
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennte sein das er eher schon die nachfolge antritt, denn seine leistungen sind gut.
Kahn muss nun aufpassen.
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:44 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das sau gut :) rensing is sau stark..und wird denk ich mal ein guter nachfolger für kahn. ich fänds auch gut wenn er nach der wm öfters ma im tor von bayern steht, das er schon mehr spielpraxis hat wenn er stammtorwart wird.....vllt gibts ja dan ein 2ten TITAN im tor xD
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:38 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das er: es wird war doch kein großes Geheimnis. Das war eigentlich immer so geplant, wie einst auch mit Wessels, der aber unbedingt spielen wollt und nu bei Köln so mit der einzige ist der Leistung bringt.
Kommentar ansehen
30.03.2006 23:37 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Zeit für Kahn läuft halt langsam ab....
Ist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Rensing hat es auf jeden Fall drauf......
Kommentar ansehen
31.03.2006 13:26 Uhr von SilverHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jobsharing: Ich finde es gut, würde mir aber wünsche eine Art "Jobsharing" einzuführen, und Rensing bis 2008 jedes Jahr mehr einsetzte zu geben, sodass es dann einen fließenden Übergang gibt. Obwohl das auch im Verbund mit der Abwehr zu Problemen führen kann.

Ich hoffe das er so lange bleibt, denn Bayern hat es eigentlich immer ausgezeichnet sehr gute Torhüter zu haben, die sehr wichtig für den Rückhalt einer Manschaft sind.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben