29.03.06 22:03 Uhr
 423
 

Fußball: Klinsmann-Elf testet vor der WM gegen Luxemburg

Die deutsche Nationalmannschaft wird vor der WM ein weiteres Testspiel bestreiten.

Am 27. Mai 2006 wird die Nationalmannschaft von Luxemburg zu Gast im Freiburger Dreisamstadion sein.

Der Testspielgegner soll als Aufbaugegner dienen. Das Spiel findet während des Trainingslagers am Genfer See statt (21. bis 30. Mai).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Jürgen Klinsmann, Luxemburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 21:58 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal gespannt was das wird. Hoffentlich wird es kein Reinfall gegen die vermeintlich kleinen.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:16 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fußball" ist nicht die schuld vom Autor!!! Das "fußball" wurde von Shortnews eingefügt und nicht von mir. Also bitte deswegen keine schlechten Bewertungen.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:26 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@raumi03: warum entschuldigst du dich dafür, wenn die admins deine rechtschreibfehler korrigieren ?
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:34 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: gegen luxenburg sollte es training sein und kein testspiel.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:34 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: soll natürlich luxemburg heissen. ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:40 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist mir nicht verständlich.

Klinsmann-Elf testet vor der WM - ist noch klar, aber
gegen Luxemburg -passt dann irgendwie nicht.

mf(ragenden)g
MidB
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:41 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreisamstadion? gibts leider nicht mehr. heißt Badenova-Stadion!

aber mir ist eh der name dreisamstadion lieber ;)

aso, da fällt mir auf: nicht DreisamstaTion sonder mit d also DreisamstaDion :)
Kommentar ansehen
29.03.2006 23:12 Uhr von MaxPayne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he he: Na wenn das mal nicht in die Hose geht, falls doch könnten die sich nochmal gegen unsere altherren mannschaft aufbauen, da wäre locker ein 3:1 sieg drin.
Kommentar ansehen
30.03.2006 01:54 Uhr von sammy64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwerer Gegner: Wenn das mal hoffentlich keine Gurke wird.
Interessant wäre der Vergleich mit Chelsea.
Kommentar ansehen
30.03.2006 07:17 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: weil ich für das "fußball" schon eine 7 Bewertung bekommen habe! Ist ja auch nicht weiter schlimme.

Gruß
Kommentar ansehen
30.03.2006 17:10 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Sache: Yepp, so muß es sein...und nicht sone Aktionen wie gegen Italien und dann noch in Italien. An der Qualität der Manschaft, kann man sowieso nix mehr ändern. Also muß man versuchen die Moral nach oben zu bringen....Dann ist das Fußballvolk still und man kann sich in Ruhe vorbereiten.Diese "Taktik" der Deutschen Trainer ist aber nicht neu. Vor jedem großen Tunier hat die Deutsche Manschaft gegen einen "kleinen" (ja ja ich weiß, es gibt keine Kleinen Gegner mehr) gespielt.

Also 8:1 gewinnen und dann augen zu und durch.....
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen wir: das sie dieses spiel wenigstens gut ueber die buehne bringen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben