29.03.06 21:17 Uhr
 9.971
 

Pro7-Show: Lena ist "Germany's Next Topmodel"

Im Finale der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" konnte sich die 18-jährige Lena gegen ihre zwei Konkurrentinnen durchsetzen.

Die Gewinnerin bekommt nun einen Vertrag mit IMG-Models, einen Werbevertrag mit "Oui Set", einer internationalen Mode-Firma und ein Foto auf dem Cover der Zeitschirft "Cosmopolitan". Lena selbst zeigte sich überrascht und freute sich.

"Germany's Next Topmodel" ist für Pro7 ein ordentlicher Erfolg geworden. Durchschnittlich sahen etwa 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die einzelnen Folgen der kontroversen Casting-Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Show, ProSieben, Topmodel
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 21:30 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann das sein ich kucke grad die Entscheidungsshow. Ist eigentlich schlecht wenn man vorher schon weiß wer gewinnt.
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:30 Uhr von bogdan2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show läuft noch offiziell....also shhh:-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:31 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie können die das wissen ? Ich meine die Sendung läuft doch gerade ?!

Nicht live oder eine Ente ??
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:38 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht live: ich wussts schon seit letzter woche. habs von nem Kumpel mitbekommen, der eine kennt der die kennt, usw ^^
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:38 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja, Jenny ist gerade definitiv geflogen. Ich würde dann auch auf Lena tippen...

Gruß
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:41 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm wirklich eigenartig... dachte das seih eine live-sendung ... miene freundin guckt das grad nebenbei... und da steht das doch noch garnet fest...

oder?

bestimmt ist die news net echt... immerhin sind da ja schon die einschaltqouten mit dabei... kann net stimmen
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:48 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: naja ist wohl keine Live-Show. Ist ne offizielle News von dpa!

Die Quoten-Angaben beziehen sich auf ALLE Folgen, nicht auf die heutige..

Grüße
mix
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:49 Uhr von B.Henker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht live: Hat man auch gemerkt als Stefan Raab letzte Woche gesagt hat nach der Entscheidungs-Show ist die Gewinnerin bei uns zu gast und TV-Total wird Vormittags aufgezeichnet...
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:51 Uhr von Ropadr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro 7 produziert auch nur noch kacke. Lotta in Love, Germany´s next Topmodel - interessiert doch keine Sau.
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:54 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mal nebenbei: man da is ja alle paar minuten werbung... und dann immer "lotta in irgendwas ..... boah is das zum ko**en
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:56 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total bekloppt wie das beim chart-radio geschrieben ist... am Mittwochabend setzte sich...durch. Das stimmt ja nicht, war wohl doch nicht Mittwoch-abend.

Hier in Deutschland kann echt jeder irgendwas schreiben und das ist dann ne News. Dann sollen sie halt schreiben "in der am Mittwochabend ausgestrahlten Sendung" aber so wie das im Chart-Radio steht ist das falsch und gehört verboten.

Man das mit dem wütend sein und schreien war ja grad total peinlich
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:56 Uhr von bogdan2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ropadr: "interessiert doch keine Sau"
deswegen schauen auch durchschnittlich etwa 14.8 Protzent der 14 bis 49 Jährigen diese Sendung.
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:57 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@B.Henker: TV-Total wird, soweit ich das mitbekommen habe, abends um 19:00 Uhr aufgezeichnet - sah man auch manchmal als draußen im Hof diverse Sport-Events durchgeführt wurden.

Aber ist ja jetzt egal - hier gehts um GNTM.

Hoffentlich lernt ProSieben drauß und strahlt das nächste Mal (sofern es dieses nächste Mal geben sollte) die Entscheidungsshow LIVE aus oder sorgt wenigstens dafür, dass die Gewinner-News nicht schon vor Sendungsbeginn (19:39 oder früher) an die Öffentlichkeit dringt :)
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:57 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn mein Kommentar? ich hab doch grad geschrieben dass das Chart-Radio gelogen hat in seiner "News". Weil das doch gar nicht am Mittwoch-abend stattgefunden sondern nur ausgestrahlt wurde!!!

Naja - das mit dem wütend schreien war total peinlich. Und dass da dauernd Werbung ist ist einfach nur noch schlecht.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:02 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es auch furchtbar nichts brauchbares kommt da. Pro7 bracht man wirklich kaum mehr einschalten. Alle eigenproduzierten Shows sind Schrottreif und vollgemüllt mit Werbund und sonstigen Mist.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:05 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die ihre Kunden einfach mal fragen würden was sie gerne sehen wollen - dann wäre es vielleicht mal wieder ein guter Sender! Aber so ist das doch total blöde - durch ihre früheren guten Programme schauen so viele Leute und die werden durch sich ständig ändernde und uninteressante Shows jedesmal abgeschreckt.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Pro7 - vor allem wegen Simpsons und früher Schrecklich nette Familie.... aber der ganze "RTL2-Schrott" der da kommt interessiert mich nicht! Ich hab RTL2 nur geschaut als King of Queens kam und mittlerweile finde ich Kabel2 ganz toll weil die so tolle Comedyserien am mittag bringen
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:05 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seit Januar: steht fest das Lena Topmodel wird ;)
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:07 Uhr von Simoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich trotzdem blöd das sie solche Informationen vorab rausgeben. Ist ja logisch das die Jury sich schon vor der Lifesendung ein Urteil gebildet hat. :o(
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:10 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
??? Wieso vor der Life-Show? Welche News haben die denn vor der Sendung rausgegeben? Die Jury war doch uneingenommen - nur dass die Sendung selbst halt erst später ausgestrahlt wird?!
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:16 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
22:16:20 - Offiziell bestätigt: Gerade eben wurde auf ProSieben (Deutschland) Lena als "Germany´s Next Topmodel" gekürt.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:16 Uhr von seb76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: LIVE
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:26 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also haben: se das 08/15 Brödel genommen.

Gut wenns ein internationales Model werden soll, dann muss sie ja auch wie ne typische Deutsche aussehen...
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:31 Uhr von kresi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´ne kleine heidi die sich jetzt auch wieder die blonden haare langwachsen lassen darf, nachdem die langhaarig blonde heidi die lena mit langen blonden haaren ..auf kurze blonde haare trimmte, was wirklich super aussah...Sie sollte aber trotzdem ihren Schulabschluss nicht aus den Augen verlieren.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:31 Uhr von zorro007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das mal keinen Ärger gibt: Die News hatte bestimmt ne Sperrfrist bis nach der Sendung.
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:33 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Schwachsinn, den das deutsche Fernsehen nicht braucht...

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben