29.03.06 19:28 Uhr
 326
 

Heike Makatsch soll Hildegard Knef im Film über das Leben der Diva spielen

Der Filmproduzent Arno Ortmair "wollte schon immer einen Film über die Knef machen". Für die Hauptrolle will er die Schauspielerin Heike Makatsch verpflichten.

Hildegard Knef starb 2002 und war nach dem Krieg eine der bedeutendsten deutschen Schauspielerinnen. Als Chansonsängerin hat sie sich ebenfalls einen Namen gemacht.

Weil Makatsch singen und tanzen könne und sie eine gute Schauspielerin sei, sieht Ortmair in ihr die beste Besetzung für die Rolle. Gedreht wird voraussichtlich im Sommer 2007. Im Winter 2007 könnte der Film in den Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Leben, Diva, Heike Makatsch
Quelle: www.wz-newsline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 19:26 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Stimme noch im Ohr und die damals skandalösen Sequenzen der "Sünderin" sind ja auch wohlbekannt.
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:11 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp, das könnte passen, zwei Frauen mit Format.
Kommentar ansehen
30.03.2006 04:51 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: irgendwie passen die beiden auch von der Optik her zusammen.
Hab mir grad noch mal paar Bilder angeschaut von den beiden und auf die Schnelle verglichen...
irgendwie...
interessante Ähnlichkeit...

Gute Idee vom Ortmair.

Hasta Luego

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?