29.03.06 18:47 Uhr
 1.426
 

Einbruch vermutet - Schülerin nicht in der Schule, sondern mit Freund im Bett

Die Polizei wurde am heutigen Mittwoch zu einem Einbruch gerufen, der sich im Nachhinein als Fehlinterpretation eines Nachbarn herausstellen sollte. Der Nachbar sah einen Mann durch ein Fenster einsteigen und meldete den Einbruch der Polizei.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, trafen sie auf die Mutter einer 15-jährigen Schülerin. Die Frau sagte, dass das Einbruchszimmer ihrer Tochter gehöre, die zu der Zeit angeblich im Unterricht in der Schule sitzen sollte.

Weitere Nachforschungen der Polizei vor Ort ergaben jedoch, dass die Schülerin statt in der Schule zu sein um zu lernen sie vielmehr mit ihrem Freund im Bett lag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Phaenomen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Freund, Schule, Einbruch, Bett
Quelle: go.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 19:35 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: das is ja ma richtig klasse! *lachmichweg*
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:02 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ja man wird doch noch schule schwänzen und bissl bumsen dürfen :-P oder nich? ^^
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:20 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mein Zimmer liegt im Keller und ich kann mich selbst entschuldige, MIR passiert sowas nicht!

(gibt nru ein problem: da ist ein fliegengitter vor dem fenster!!!!!)
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:23 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich aber auch: lol muss ne lustige situation gewesen sein

-> hab ich aber auch schon gemacht sowas :P

also ich finds cool =)
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:32 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksame Nachbarn: Manchmal können diese echt nervig sein.,.mehr nervig als nützlich... aber geile aktion MUAHAHAHHAHA
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:35 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quizfrage Wie macht man sich zum Gespött der ganzen Klasse?...

Genau!

:o))
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:46 Uhr von Chrisiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAhh: Das nenne ich doch mal richtig dumm gelaufen!!! :-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:53 Uhr von erdo57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahahahaha: das ist aber mutig von ihr...
Geile News
Kommentar ansehen
30.03.2006 08:42 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Frage: Ist die Mutter zu doof, um zu merken,dass ihre Tochter noch im Bett liegt anstatt in der Schule zu sein?
Oder isse erst gegangen, dann aber wieder heim, als ihre Mutter grad nich da war? Komisch, komisch...

Aber ansonsten geile Geschichte XD
Kommentar ansehen
30.03.2006 09:47 Uhr von wir2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese jugend: von heute...*lach*
sie hat zwar schule geschwäntzt aber vielleicht auch nur für die biologie arbeit geübet*fg* ;-))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben