29.03.06 15:29 Uhr
 485
 

Briten lieben ihren Fußballclub mehr als die eigene Frau

Eine britische Umfrage unter 2.000 Männern ergab, dass die Liebe der englischen Männer zu ihrem Fußballclub größer ist als zur Partnerin.

So gaben 94% der Befragten an, dass sie ihr Team immer lieben und zu ihm stehen würden, unabhängig von dessen Erfolg.

52% der Männer gaben an, dass sie sich von ihrer Partnerin trennen würden, sollte die Beziehung nicht funktionieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stevemax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, Brite
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 15:54 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland sicherlich ähnlich: Wenn man die Umfrage unter echten Fußballfans machen würde, käme wohl in jedem Land dasselbe heraus...
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:17 Uhr von Whyatt Earp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das bitte für ein Vergleich? Die Trennung von einer Partnerin mit der es nicht mehr läuft mit dem Ablehnen eines Fussballclubs, dem es nicht mehr läuft, zu vergleichen ist doch völliger Schwachsinn. Sorry aber diese Studie ist kompletter Humbug
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:22 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich ähnlich: denke auch, dass man die beiden arten von "liebe" nicht miteinander vergleichen kann. und wenn schon, dann müsste man fragen stellen in der art von:

stell dir vor dein verein steht zum ersten mal in der geschichte im champions league finale. am gleichen abend feiert aber dein schwiegervater seinen 60. geburtstag. dort gibt es keinen fernseher. wie entscheidest du dich?

a) wenn ich ein ticket krieg, fahr ich zum spiel.
b) ich schau mir das spiel an und komm dann später auf den geburtstag, obwohl dann die hauptzeremonie schon vorbei ist.
c) ich gehe von anfang auf den geburtstag und verpasse das spiel.

das wär mal eine interessante umfrage...
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stevemax: Das ist ja ein guter Vorschlag; stell die Umfrage doch mal bei ssn rein, ich wäre gespannt auf die Antworten......... ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:31 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: bei sn gibts aber leider nur Ja/Nein umfragen, oder?
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:33 Uhr von Viva_StPauli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte schon Bill Shankly, "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"

So wie´s aussieht sehen es fast alle Briten genauso!
Kommentar ansehen
29.03.2006 17:12 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: Leute was habt ihr erwartet? Bei so einem Vergleich halten immer mehr zum Verein als zur Frau, weil das einfach zwei paar Schuhe sind. Warum sollte ich mit einer Frau zusammen bleiben wenn es nicht mehr so gut läuft. Aber wenn mein Fussball-Verein mal nicht so gut spielt halte ich doch erst recht zu dem, denn dann wird es ja erst spannend.
Das können sich jetzt Bayern-Fans bestimmt nicht vorstellen ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 21:03 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stevemax: Meine Antwort wäre a+b! Ein CL Finale verpassen? Niemals!
Kommentar ansehen
29.03.2006 22:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also so weit geht die Liebe zum Fussball bei mir nicht!!!
Bei Länderspielen bin ich gern dabei - sonst interessiert mich das alles aber nicht so sehr....

Und sich von seiner Partnerin trennen wegen Fussball - absurd!
Kommentar ansehen
30.03.2006 10:15 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wer britische Frauen schon gesehen hat, kann das auch verstehen :-D

Von Catherine Zeta-Jones mal abgesehen, hehe
Kommentar ansehen
30.03.2006 13:26 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: auch wenn wir politisch ganz andere ansichten haben, sind wir uns zu diesem thema einig ;-)
Kommentar ansehen
30.03.2006 13:57 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Wenn ich mir so die Durchschnittsbritin ansehe, habe ich - auch als passionierter Nichtfussballer - großes Verständnis für die Männer!
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:05 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke, dabei haben doch so viele vor Dir erklärt warum nicht das Resultat sondern die Umfrage absurd ist.
Kommentar ansehen
30.03.2006 15:23 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vorgeschlagene umfrage hinkt etwas. Wenn der Schwiegervater seinen 60 Geburtstag am Tag des CL Finales feiert, dann wird der mit sehr großer wahrscheinlichkeit eine Großbild Leinwand im Gemeinde- oder Club Saal aufstellen lassen damit er dort mit seinen "Jungs" dat Spiel schauen kann.

greez CEP
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:58 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ötschie: die bayern-fans kennen das sehr gut, denn anfang der 80er jahre des vergangenen jahrhunderts standen die bayern am saisonende sogar mal auf platz 13. das waren schmerzen!!!! kannst du mir glauben.
@ hirnfurz, asmodai: kann ich auch nachvollziehen. das liegt glaube ich am vielen tee. bekanntlich macht tee einsam, rothaarig und trocken und wird vorzugsweise nur dort verabreicht, wo man ihm nicht entwischen kann, also in schulheimen, krankenhäusern und eben in england.
greetz
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muert-azul: Ich hab eigentlich meine Meinung zu diesem Thema wiedergegeben:-)

Was DEIN Kommentar allerdings zu bedeuten hat, hätte nicht einmal Einstein erklären können!

Aus DEINEM Kommentar entnehme ich, dass du erst gewissenhaft alle anderen Kommentare durchliest, und dann die Schnittmenge dieser Kommentare als DEINE eigene Meinung wieder gibst.

Da unterscheiden wir uns halt:-)
Denn ich schreibe hier meine Meinung rein - und nicht irgendetwas, was ich hier aufschnappe:-)

ALSO:
Wenn du keine eigene Meinung hast, dann lass doch das posten!!!
Kommentar ansehen
31.03.2006 15:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: lebe seit 13 jahren hier. er nimmt kredit auf fuer ein saisonticket (£1.500) und sie bekommt aerger weil sie fuer £15 beim bingo war (gab dies als scheidungsgrund an). das ist nur ein harmloses beispiel.
Kommentar ansehen
02.04.2006 15:15 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CEP: wieso? wenn der schwiegervater sich überhaupt nicht für fußball interessiert...
Kommentar ansehen
02.04.2006 15:19 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja logisch: Männer interessieren sich ja auch mehr für Bier als für Frauen (siehe http://www.tobp.com/...).
Kommentar ansehen
03.04.2006 11:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: kann sport nicht ganz einfach.........ein familiensport sein
Kommentar ansehen
03.04.2006 19:31 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: Ich habe meine Meinung geschrieben, dass ist diese Ansammlung an Buchstaben die vor meinem Namen steht. Diese richtig zu verstehen bedarf es der Kunst des Lesens und Verstehen. Und Gott sei dank schreib ich immer sehr einfach, sonst würde mich mein 8 järiger Sohn nicht verstehen.

Das meine einfachen Worten Dir allerdings ebenfalls Probleme bereiten finde ich jetzt echt der Hammer. Lies mal den einen Satz mit dem Wort ´absurd´. Da steht die meine Meinung, extra für Dich habe ich es kurz, knapp und einfach geschrieben.
Kommentar ansehen
04.04.2006 22:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also du schreibst leider echt wirres Zeug!

Das einzige, was man aus deinen Nachrichten zusammenfassen kann ist:

Du beleidigst mich ständig - Danke dafür:-)
Und du schreibst immer so einfach, dass es sogar dein 8-jähriger Sohn versteht.....

Mehr ist aus deinem herumgeschreibse leider nicht zu entziffern!

Was das jetzt mit der News zu tun hat, musst du mir auch noch erklären.....
Kommentar ansehen
09.04.2006 00:11 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich mal anschaut welche enorme Zuneigung Fußballspieler zu ihren Teamkameraden zeigen bildet sich ein Verdacht, warum es die Fans mit Frauen! nicht so arg ernst meinen...*grinst*

Scherz beiseite, man kann sowas gar nicht vergleichen.
Man sollte die Männer eher fragen, ob sie zu ihrer Frau/Freundin halten würden wenn diese beruflich keinen Erfolg hat.

Ob eine Fußballmannschaft keinen Erfolg hat kann einem Fan eigentlich egal sein, er hat keinen Nachteil dadurch.

Eine nicht funktionierende Beziehung ist was ganz anderes.



Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben