29.03.06 15:06 Uhr
 1.992
 

USA: Mord mit Osterhasen-Figur - Ehefrau erstickt an Keramikohren

Wisconsin: Patrick Zurkowski(38) ist wegen Mordes an seiner Frau angeklagt. Nach Polizeiangaben ist die Ehefrau bei einem Streit im gemeinsamen Haus erstickt. Kommt es zur Verurteilung wegen Mord ersten Grades, bekommt Zurkowski lebenslänglich.

Nach der Autopsie war klar: June Zurkowsi ist tatsächlich erstickt. Man fand im Hals des Opfers vermutlich abgebrochene Osterhasenohren, die die Luftröhre blockierten. Der Überlebenskampf der Frau könnte zehn bis 20 Minuten gedauert haben.

Die Ermittler gingen davon aus, dass die in der Kehle des Opfers gefundenen Porzellanohren zu der sichergestellten Osterhasenfigur im Haus des Täters gehörten, wo erstaunlicherweise beide Keramikohren fehlten.


WebReporter: Phaenomen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Ehefrau, Figur, Keramik
Quelle: www.marshfieldnewsherald.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 15:36 Uhr von cookiewants
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso mord? soll er ihr die Ohren "reingestopft" haben oder sie zum essen gezwungen haben oder was auch immer???
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:05 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cookiewants: Laut Quelle hat der Mann seiner Frau den Hasen in den Rachen geschoben... he suffocated her by shoving a ceramic Easter bunny-shaped plate down her throat... Er erstickte sie durch Schieben eines Keramik-Osterhasen in ihren Rachen...
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:14 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: glaubst du soll er denn sonst dahin gekommen sein?

soo dämlich sind die amis auch nit das die versuchen würden keramikhasen zu essen-.-
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:24 Uhr von moelk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Da gibt es eingentlich auch "bessere" methoden als mit einem Keramikohr und das auch noch in der wohnung zu lassen. Die ammis eben.

[edit;xmaryx: keine Werbelinks!]
Kommentar ansehen
29.03.2006 17:15 Uhr von Henniksen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlender Hinweis ? Vielleicht stand auf der Keramik-Figur nicht dass man diese nicht essen darf.
Wenn das der Fall ist möchte ich nicht der Keramik-Hersteller sein.


Henniksen
Kommentar ansehen
29.03.2006 18:11 Uhr von leine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dito: würd mich nicht wundern wenn sie hunger gehabt hätte