29.03.06 14:17 Uhr
 3.201
 

Gerüchte um iPod-Handy verdichten sich

Die Gerüchte, dass Apple wahrscheinlich schon in den nächsten zwölf Monaten ein iPod-Handy auf den Markt bringen will, scheinen sich zu verdichten.

Analysten glauben, dass Apple schon gegen Ende des Jahres einen Prototyp vorstellen wird, der die Eigenschaften eines Handys mit denen eines 512MB iPod-Shuffles verbindet.


WebReporter: mira.esto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Gerücht, iPod
Quelle: www.cio-today.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 14:28 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist das mit den lächerlichen 512mb wirklich nur ein gerücht.. 2gb (4gb oder mehr wären natürlich besser) sollte das handy mindestens haben.. dank flash speicher sollte das kein problem sein denke ich.. :D
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:32 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: was ich an multufunktionsgeräten scheisse finde ist, dass die einzelnen funktionen nicht ausgereift oder so gut wie bei einzelgeräten sind.
mal gucken...
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:20 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis: Warscheinlich wird es sehr teuer sein, ich schätze mal so ohne Vertrag 600 € und mit 150 €.
Kommentar ansehen
29.03.2006 17:10 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns wirklich 512mb hat finde ichs quatsch... zu wenig... da würde ich mir besser nen sony ericsson aus der W... reihe holen zb. w800i das kann man mit nem memorystick sogar auf mehr als 512mb erweitern und sonstige funktionen is alles top!
Kommentar ansehen
29.03.2006 17:25 Uhr von PingCheater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nciht, ob das so eine gute Idee ist... Schließlich kann mein 2 Jahre altes Nokia 6230 schon bis zu einem Gig MMC Karten lesen und Radio hats auch, womit will Apple also trumpfen? Allein wegen des angebissenen Apfels werden wohl nicht geug Leute in den Laden rennen und sich das Ding holen.
Kommentar ansehen
29.03.2006 18:40 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suuuuuuuuuuuper *lol*: Man,mein SE W800i hat nen internen Speicher von 32MB und ne 512MB Karte war gratis mit dabei!
Das Gerät lässt sich bis zwei GB aufrüsten!!

Die neuste Generation des W800i lässt sich inzwischen sogar bis vier GB aufrüsten!
Wer brauch da noch nen IPOD?

(Nen Radio hab ich nebenbei natürlich auch noch)
:)
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:36 Uhr von DjDali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wow ein ipod handy. hab das w800i und frage mich was da neues kommen soll ? ok ist von apple aber wayne ?
Kommentar ansehen
30.03.2006 10:34 Uhr von IT-B@SICS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handy zum MP3 hören? Also ich kann mit meinem Handy noch telefonieren, ob man das dann immernoch kann?
Kommentar ansehen
30.03.2006 16:22 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung das eine Kombination von MP3-Spieler und Handy absoluter Unfug ist. Bitte nicht missverstehen, ich lieben den technischen Fortschritt, aber irgendwo muss man auch mal Vernunftsgrenzen setzen. Ich hab sowohl nen iPod als auch ein Handy, beide sind mir auch lieb und teuer, da es gute Modelle sind. Ich würd aber nie auf die Idee kommen beides gegen ein MP3-Handy einzutauschen. Allein in Sachen Bedienbarkeit ist jeder iPod dem Handy um Generationen voraus.
Kommentar ansehen
31.03.2006 00:41 Uhr von DjDali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich wirklich: ich besitze auch nen ipod nano und nutze trotzdem das w800i. hat 2 gründe. zum einen hat es genauso guten klang und zum anderen hab ich kein bock dauernd mit 2 geräten in der tasche durch die gegend zu juckeln.
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:37 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handy-Klotz? Da jeder MP-3-Player kleiner und leichter ist und an vielen Orten (Klinik, Arzt, Tanke, etc...) ein Handyverbot gilt, muss man sich fragen, wieviel Sinn denn diese multimedialen Alleskönner machen?
Kommentar ansehen
31.03.2006 12:55 Uhr von DjDali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? das handy und den mp3 player kann man seperieren beim w800i. da stören dann keine handystrahlen weil das gar nicht an ist. so nu der nächste mit nem neuen hirnrissigen argument.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?