29.03.06 12:49 Uhr
 358
 

Die beste Chance einen Millionär zu finden: Eine Reise nach Kalifornien

In Amerika gibt es laut einer neuen Studie dieses Jahr acht Prozent mehr Millionäre als im Vorjahr. Die meisten, nämlich 551.500, leben in Kalifornien. 262.800 von ihnen trifft man geballt in Los Angeles an.

Weiter sei in Texas, New York, Florida und Massachusetts die Chance besonders hoch, viele schwerreiche Zeitgenossen anzutreffen, informiert die Studie weiter.

8,9 Millionen Millionäre leben insgesamt in den USA. Im Durchschnitt haben sie ein Lebensalter von 58 Jahren und verfügen über 2,16 Millionen Dollar, was 1,8 Millionen Euro entspricht.


WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Reise, Chance, Millionär, Kalifornien
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 13:56 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WANN ? WANN geht der nächste flug nach
Kalifornien?!?!?!?!?
*gg*
:-))))
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:59 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ich auch gleich einen heiraten?????
58 j sin ja nich bessonders viel!
*erbe*
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:02 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste chance.., einen millionär zu finden:

eine fahrt nach mülheim/ruhr!

ein besuch im fussballstadion!

gruß
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:19 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nickmck: nööööööööö!


wollt schon immer mal nach amerika!!!
am besten nach detroit!!! aba des is ja ne ganz andere richtung!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.03.2006 18:20 Uhr von leine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: da ich ja ein mänlicher Zeitgenosse bin sag ich mir einfach

10 Leute entführen

und man hat eine große Chance einen Multi zu erwischen
Kommentar ansehen
29.03.2006 19:34 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: aber auch sein dass frau den ärmsten sack der weltt dawischt!
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:28 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegensätze: Denn neben den vielen Millionären hat man in LA wohl eher die Chance von einem nicht ganz so wohlhabenden US-Bürger erschossen und ausgeraubt zu werden...
Kommentar ansehen
04.04.2006 20:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das man die einfach so trifft und da wo die sich aufhalten koennen wir uns nicht leisten hin zu gehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben