29.03.06 11:40 Uhr
 12.693
 

Gut bestückt: Schauspieler Valderrama beglückte bereits zahlreiche Kolleginnen

Schauspieler Wilmar Valderrama ("That '70s Show") zeigte sich in einem Interview mit Talkmaster Howard Stern glücklich über seinen "etwas mehr als 20 cm" großen Penis. Seine Liste von prominenten Sexpartnerinnen ist ebenfalls sehr lang.

Neben Lindsay Lohan, einem der besten "Betthäschen", hatte er bereits das Vergnügen mit Ashlee Simpson, die ihre Stimmbänder bis ans Limit strapazierte, und Jennifer Love Hewitt, für deren Engagement im Bett er acht von zehn Punkten vergibt.

Auch seine "wilden Dreier" sorgten für Gesprächsstoff, sowie der aufregende Analsex mit einer populären Kollegin, deren Namen Valderrama jedoch nicht preisgab. Des Weiteren ließ er sich gemeinsam mit Stern über die Vorzüge von Mandy Moore aus.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Kollege
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 11:48 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mou Mous: Tja der Valderrama. Schön für ihn. Beweisen kann er es wohl kaum. Wozu auch, wenn ein Typ schon damit im Radio rumprollen muß, dann bleibt es entweder sein unerfüllter Traum, oder die Weiber im Bett waren keine schwer zu ergatternden Trophäen. Na egal ...
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:50 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glücklich? als wenn das Glück einer Frau von Zentimetern abhängen würde. Zudem spricht das auch nicht für den Lover, wenn er andauernd Partnerinnen wechselt - diese werden das Wechselverhalten wohl kaum schätzen...
Kommentar ansehen
29.03.2006 12:15 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Gentlemen ist: er auf jeden Fall nicht - soviel steht fest, denn der schweigt!
Kommentar ansehen
29.03.2006 12:19 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"armer" proll: sorry, unterste schiene...
Kommentar ansehen
29.03.2006 12:48 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the F*** is Valderrama? Hat der das nötig, irgendwelche nicht nachprüfbaren Sex-Storys zu verbreiten?

Anscheinend ja...
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:01 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmm: kennt den jemand?
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:11 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:33 Uhr von beath0ven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar kennt man den.
"die wilden siebziger" auf rtl. der typ ist soooo geil.
also ich finde den cool und die weiber die er hatte,
sind wirklich für einen wie ihn leicht zu haben...:D
lang lebe wilmar.
gruß
beath0ven

ps:
das ist auch einer der besten freunde ashton kutchers
und wurde schon des öfteren in seiner sendung "punk´d",
wie es der titel der show schon sagt verarscht...:D
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:46 Uhr von Gregsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das paki as den wilden 70ern? is net rassistisch gemeint, aber issers? Hab sein Haus ma bei MTV cribs gesehen, heftig wieviel man mit einer einzigen rolle verdienen kann...
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:00 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NOch nie gehört und anscheinend auch nichts versäumt, Gucke allerdings kaum RTL.
Für mich: China-und Sack-Reis-Sparte
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:58 Uhr von ^^der^^lolige^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[editiert]: [editiert - Beiträge in's Forum bitte nur NACH Einschalten des Gehirns verfassen, danke]
Kommentar ansehen
29.03.2006 15:05 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kann: man auch im gespräch bleiben...fragt sich nur wenn er die Frauen so zum Himmelgevögelt hat warum sie alle gegangen sind?
Kommentar ansehen
29.03.2006 15:38 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20 lach auch wenn 20 mm es sein sollen.

der der am meisten quatscht, hat den kleinsten und noch nie...
die frauen würden sagen "träum weiter" komiker.
Kommentar ansehen
29.03.2006 15:43 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn den Kerl nicht aber er muss ziemlich erbärmlich sein.
Auch noch damit anzugeben...obs stimmt ist eh fraglich, und ob sich noch ne Frau mit jemandem einlässt der darüber nicht die Klappe halten kann auch.

Aber vermutlich gibt es genug dumme Tussen die ihn toll finden. Gruselige Vorstellung.

Besonders interessant ist diese Neuigkeit wirklich nicht - außer vielleicht für Frauen die mit ihm ins Bett gehen würden wenn sie nicht wüssten wie wenig gentlemanlike er sich verhält. ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt er: Der arme Junge. Niemand kennt ihn und keine Frau hat je mit ihm gepennt.
Schade das heutzutage jeder Spinner ins TV gelassen wird. 8 von 10 Punkte, ja nee, is klar.
Was er damit erreicht hat ist das alle Welt sich über ihn lustig macht.
Kommentar ansehen
29.03.2006 19:56 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon oft erwähnt: "Only bad news are good news"

Durch das Interview steigert er zweifelsohne seinen Bekanntheitsgrad. Die betroffenen Schauspiel-Kolleginnen werden die Aussagen wohl nicht erfreuen, aber es gibt bestimmt genug "Groupies", die sich um ihn reißen.
Kommentar ansehen
16.04.2006 17:20 Uhr von strumpf61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nie von ihm Valderrama gehört!! wenn die Frauen das brauchen den Sex mit dem Herrn,dann bitte schön.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben