29.03.06 10:58 Uhr
 93
 

Baden-Württemberg: Wahlverliererin Ute Vogt (SPD) strebt Fraktionsvorsitz an

Trotz der recht deutlichen Wahlniederlage bei den Landtagswahlen am vergangenen Sonntag will die Landesvorsitzende der SPD, Ute Vogt, auch Fraktionsvorsitzende im neuen Landtag werden. Rückendeckung gab es schon mal durch Matthias Platzeck.

Schwer abschätzbar ist, wie die Fraktion reagiert, da sich in ihr zehn neue Abgeordnete befinden. Ute Vogt hatte die SPD bei ihrer zweiten Kandidatur im Landeswahlkampf auf das zweitniedrigste Ergebnis der SPD seit 1952 in Baden-Württemberg geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Baden-Württemberg, Baden, Fraktion
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 23:48 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganze: 27 User haben diese News gelesen. Ute Vogt geh aus der Politik und eröffne einen Verein für "Orgasmusvortäuscher" grins.

Kulle78 Du hast diese News aber gut geschrieben. Ich beziehe mich nur auf diese Politiker-Vortäuscherin (-;
Kommentar ansehen
29.03.2006 23:52 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es noch: eine mehr die es gelesen hat, solang sie nicht noch einen Seiltanz aufführt, kanns so schlimm nicht kommen. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?